Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Überall steht, man soll mit allen Krach anfangen. Wenn ich noch Unbeliebtheits-Anfänger bin, dann versuch ich es erst mal bei denen, die nicht so stark rüberkommen und mache blöde Bemerkungen über sie oder ihre Texte. Wenn ich schon etwas Übung habe, dann wage ich mich an die Vielschreiber oder die Moderatoren.

Ich verfasse richtig gute Beiträge, die entstehen erst mit mindestens 3,7 Promille Alkohol im Blut. Wenn mir heute aufgrund meiner körperlichen Verfassung andere geisterweiternde Hilfssubstanzen eher liegen, verwende ich diese.

Erst nachdem ich mich in meinen ersten Beiträgen über etwas oder jemanden aus dem Forum beschwert habe geht es mir richtig gut. Am besten über gestandene Forenmitglieder. Ich benutze dabei gerne Kraftausdrücke, falls ich momentan keine kenne, frage ich meine Kinder.

Mache ich alles, wirklich alles, so wie oben beschrieben, dann werde ich bald gesperrt. Die allgemeine Beleidigung des gesamten Forums macht absolut Sinn– Wer schreibt, dass man noch schneller unbeliebt wird ist ein…*. Natürlich gibt’s auch noch schnellere Wege zur Sperrung, aber wir wollen doch schließlich anständig bleiben, nicht wahr? Beliebt zu sein ist nicht der Sinn!

So oder so ähnlich habe ich den Sinn des Ganzen verstanden :laugh:

Der Meister ist über alle Berge, will mit uns "Forumstunten und Forumstrottel" nix mehr zu tun haben :wacko:

Geschrieben

Nochma wegen der Zuendkerzensache.

Läuft das dann im weitesten Sinne unter "Twin Spark"?

Denn damals im rollershop-Katalog wurde darüber berichtet, aber ich kann mich nur mehr schemenhaft an die Produktbeschreibung erinnern.

Vielmehr ist der Si- Schwimmerkammerspacer ein recht alter Hut.

Den gab es lange Jahre zu kaufen und ist heute ein gesuchtes Stück bei ebay, nachdem die meisten auf die großen Vergaser umgestiegen waren.

Ich hab noch vier Stück der dicken Variante new old stock liegen.

Werden die Zeiten noch schlechter, muss ich wohl eines Tages beginnen zu verkaufen.

Soweit ich weiss, baut aber SIP bereits welche nach oder importiert von ScootRS.

Bei Bedarf einfach dort mal nachfragen.