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PV Drop gegen ET3-Lenker


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte ich irgendwo schon mal angeboten, find ich nimmer – also nochmal.

Ich hab auf meiner ET3 einen PV-Drop von Worb5. Ist derzeit silber lackiert.

Ich hätte gerne wieder einen Standard-Lenker. Und zwar tausche ich nur gegen den eigentlich Lenkerkörper – Schaltrohr, Innereien usw bleiben hier – die gehören nämlich original zu meiner Karre.

Idealfall – sehr guter silberner O-Lack, ansonsten bitte möglichst ohne Ausbrüche, vernudelte Gewinde usw.

Im Idealfall würde ich tauschen, je nach Zustand des Lenkers müssten wir vielleicht dann doch über eine kleine Ausgleichszahlung o.Ä. quatschen.

Wo ich jetzt grad das Bild seh – ne SIP-GFK Bank in ordentlichem Zustand, silber mit schwarzem Polster inkl. Montagematerial könnt ich wohl auch abgeben.

Grüße

C

post-1286-061418600 1312377080_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Zustand drei ist leider etwas zu wenig :) Das muss schon ein glatter zweier sein, so wie der Rest vom Roller. Ich würde den wohl auch verkaufen, wenn ich denn mal dazu kommen würde den anderen hier zu lackieren und zu montieren. So lang es genug anderes zu tun gibt, wird die Karre alt mit drop-bar gefahren. Ein O-Lack-Lenker würde die Demontage erstaunlich beschleunigen :-D

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    • Ich würde da noch den Malossi Sport Zylinder ins Rennen holen, mit 60mm SIP DS Welle (die mit den kurzen Steuerzeiten), SI24 und der ViperBox. Dazu den kurzen 4. und ne längere Primär. Da sollten dann mind. 24Nm rauskommen.   Polini Zylinder wäre auch ne Option, mit gleichem Setup.   Wenns der Quattrini werden soll, wird’s natürlich auch teurer weil der Zylinder eh schonmal teurer ist, und eine Kurbelwelle mit längerem Pleuel benötigt wird, die auch teurer ist. Man könnte dann aber auch noch über den VMC Explorer Zylinder nachdenken…    
    • Deswegen würde ich das Primär lieber original lassen, um den "langen" original 4. Gang zu kompensieren.
    • Es gibt natürlich viele Teile auf dem freien Markt, häufig sind die Teile über den Club nur nicht teurer sondern günstiger. Der hat ja nun einmal alle damals verfügbaren Neuteile übernommen und kümmert sich rührig um die Nachfertigung von Teilen. Die Clubmitgliedschaft ist zum vergleich was man dafür bekommt ein Witz. Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten, Club Magazine usw. gibt einfach mal Gratis und zum Download. Ich bin überhaupt kein Clubtyp aber in diesem Fall sehr gerne. Grüße
    • Blechpakete die nichtmal lackierfertig sind, sind relativ schwer los zu kriegen. Wenige kennen einen Karobauer der sowas kann. 1000 ist für mich hier eher die obergrenze.
    • Klassiker wäre ja der kurze 4. Gang. Gegen den großen Gangsprung von 3 auf 4 gibt es aber auch inzwischen die BGM Nebenwelle. Der lange Sprung ist auch bei mehr Leistung als original zu merken und je nach Fahrstil und Fahrergewicht usw. auch etwas doof/unangenehm. Im selben Zug dann insgesamt über die Primär länger übersetzen um das Drehzahlniveau zu senken.   Auf muss der Motor für die andere Welle ja sowieso...   Je nachdem was für Möglichkeiten zur Eintragung du hast - das SIP Gutachten-Kit mit dem Malossi Sport ist schon ne coole Sache.
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