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Typenschild gestrahlt


Rayn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Heute kam mein Rahmen vom Sandstrahlen zurück, und ich merkte das ich vergessen habe das Typenschild abzukleben.

Jetzt wollte ich fragen, ob man solche Typenschilder nachmachen lassen kan? Die Rahmennummer ist im Rahmen noch zu erkennen, und Baujahr, Typ, etc. hab ich alles noch.

Hat jemand hier im Forum die Möglichkeit solche Schilder nachzumachen, oder muss ich das über Piaggio machen lassen.

Oder kann ich mir selbst solche Typenschilder kaufen, und den Rest einfach mit Schlagzahlen reinhauen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Flo

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ah ok,

Was verstehste unter allgemein bekannten vespa dealer?

bei Sip hab ich keins gefunden.

wenn ich da typenschild eingeben, findet er bei mir reichlich

11039000 artikelnummer

verlinken geht z.zt. leider nicht

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der ganz dünnen Version kann man es doch auch gut mit einer alten

mechanischen Schreibmaschine besorgen, oder nicht ?

also mit doppelseitigem Klebeband auf Papier kleben u. einziehen,

und halt extra stark auf die Tasten kloppen.

auf alle Fälle zehnmal günstiger als gravieren.

:wacko:

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    • Danke @Pholgix für Deine ganzen Infos! Nachdem ich meinem 2K-Motor in dem Zuge gleich zwecks kleiner Überholung spalten wollte, kam ich nun heute endlich wieder zum Zusammenbau. Ja, die beiden Stege, wo die Ringenden laufen, sind schon recht schmal und mit dem ganzen Spiel, dass @Pholgix beschrieben hat, macht die Ausrichtung des Zylinders dann absolut Sinn. Kann ich nur bestätigen. Werde den Zylinder nun erst mal ohne Kopfspacer einbauen und testen. QK 1,2mm (unten 3,9 + 1,5mm + die dünne helle Dichtung). Wird aber noch etwas dauern... @Pholgix berichte mal bitte vom neuen Zylinder wie sich das nun mit dem Kopfspacer fährt (und mit welchem der beiden Spacer) im Vergleich zum vorgerigen Setup.
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    • Herrlich , da werden Jugenderinnerungen geweckt , hoffentlich werden sie artgerecht gehalten
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