Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gesucht Fräser Raum Wien

woertsch

Empfohlene Beiträge

Ich muß Madman auch recht geben.

Aber die grundsatzfrage Membran oder Drehschieber kannst eh schon woanders

nachlesen.

Ich fahr auf meiner PX auch Membran aber in Wien würd ich mich nicht damit fahren bei der derzeitigen Lautstärke.

@pferschy: Es ist gar nicht so einfach, an günstige und vor allem intakte 200er Motoren zu kommen.

Wie gesagt, falls der Drehschieber in Ordnung ist, würde ich mich eher um ein defektes Gehäuse umsehen. Kannst dann jederzeit wieder auf Original umbauen!

Michi

PS: Falls du ein Gehäuse suchst (200er), ich hätte noch eines zu Hause, wäre optimal zum Umbau auf Membrane geeignet!

Michael

ich hätte noch eines zu Hause, wäre optimal zum Umbau auf Membrane geeignet!

...also drehschieber voll im A. .... :-D

...find auch, wenn der drehschieber noch i.o. ist, nen anderen block herzunehmen....

@all

Hab mir den motor extra für das gekauft.

Eigentlich will ich nur einen etwas stärkeren motor, fahr ne 125 sprint komplett original.

Hab den ganzen motor neu gelagert und dachte wenn er schon zerlegt iss lasse ich gleich die überströmer fräsen für den malossi.Brauch keine 25 PS will nur wenn ich zu zweit fahre auf 100-110 kommen.

wie sieht das ganze mit originalen 200 mit rennwelle und scorpion aus.

Hab die teile schon zuhaus.

mfg werner :-D

@pferschi: Ich hab mir den LML Chetak Motor gekauft, der von Haus aus schon mit einer Membranöffnung gefertigt wurde. Hab mir einen Membranksten gefräst und fahr das ganze mit der RD Membrane, bin voll zufrieden damit!

@woertsch: Ist schon klar! Würde mir das aber trotzdem überlegen, einen intakten Motor auf Membrane umzurüsten!

Michael

wie sieht das ganze mit originalen 200 mit rennwelle und scorpion aus.

Hab die teile schon zuhaus.

...mager sieht das aus... :-(

...ohne die überströmer im zylinder zu öffnen.... :-D

Hab den ganzen motor neu gelagert und dachte wenn er schon zerlegt iss lasse ich gleich die überströmer fräsen für den malossi.Brauch keine 25 PS will nur wenn ich zu zweit fahre auf 100-110 kommen.

...ob da der Malossi ned fehl am platz ist....

...würd dir zu nem drehmomentstarken Polini raten...

den 125er Motor kanst dann sowieso vergessen da wird die Zündung nicht zusammenpassen

...pferschy, du sprichst in rätseln...