Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was haltet ihr von nem 136er Mallossi mit BGM Kurbelwelle 54mm Hub, 105mm Pleul, Membran Ansaugstutzen und Getriebeübersetzung Z 29/68, (2.34)+ Bananen Auspuff?

Möchte das meine Vespa V50 schön Drehmoment hat, bei wenig Drehzahl trotzdem Power!

Mfg

Geschrieben

wenn Banane dann nur mit dickem Krümmer, gibts hier im Forum.

Meine Wahl wäre eher eim PM40 oder VSP Inoxx, mit dem war ich auch sehr zurfrieden.

Das ganze ist aber ganzklar von den Steuerzeiten abhängig die Du haben willst.

Geschrieben

Ich denke da bist du aber mit eienm LTH Road oder einem PM,je mach Karosserie besser dran. Die kommen auch recht bald und machen aber nicht so früh zu wie die Bananane. Mit der kastrierst du den Motor.

Gruß Lexe

Geschrieben

Banane wer mir einen Versuch wert, kostet ja nix.

Mit 120°-180° würde ich auch den PM probieren.

Läuft bei mir mit 119°-181° auf 53 Hub schon ordentlich (mehr VA für mehr Drehzahl).

Bastel-Inox-VSP kommt man auch schonmal günstig dran, die laufen aber nicht alle gut.

Meiner hat bescheidene Übergänge und produziert Kamelhöcker, andere wiederum laufen mit dem PM40 vergleichbar (Kopie).