Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 17.9 findet das 10 jährige Sa Weekend statt . Ich weiß natürlich auch das es ein Plastikbombertreffen überwiegend ist , aber denke wenn das wetter passt und man für 49 eur im wechsel den ganzen tag auf der GP strecken fahren kann ist das eigentlich ne ganz nette geschichte . ich denk fahre hin wenn absehbar ist das es wetter passt . wer hat ebenfalls lust und zeit villt. dort ein paar runden zu drehen ?? :wacko:

Bearbeitet von freerider1972
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"runden"?

wohl eher Ründchen... vox zig Jahren wars gerademal die Dunlop-Kehre... immerhin grob 600m den Berg hoch und eine Kurve, dann wieder über Nebenwege zurück... also nicht zuviel erwarten!

Geschrieben

ich weiß - da war ich auch - laut netz heisst es das die ganze strecke offen ist !

- klar wird da mehr plastikmüll (wie ja hier so schön beschrieben wird) überwiegend sein - war ja nur ne anregung ......