Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einheitsklasse-Teile K5a

zimbo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so...wie beschrieben für K5 racer ESC

-Polinibanane PK

-24er Gaser mit 3-Loch ASS

-Rennwelle grosser Konus 51er hub

-Zylinder Polini 130er (wenn nicht ganz ausgenudelt)

fairer Preis und Teile die i.O. sind wären da wahnsinn

Geschrieben

Einen Zylinder kann ich dir nach Belleben mitbringen. Den bin ich selber in K5 gefahren. Hatte aber einen Reiber.

Wenn ich mich recht erinnere nix wildes was man nicht mehr fahren könnte.

Bei interesse mir eben ne PM schicken

Geschrieben

kann mir einer den unterschied zwischen pk und v50 banane erklären? finde nix dazu

hab ne banane bekommen, weiss aber nicht woran ichs erkenne....der spender leider auch nicht

danke

Geschrieben

hoi zimbo,

normalerweise die aufnahme am block ( v50 gewinde, pk durchgang- die haben unterschiedliche höhe)

nach meiner erfahrung passt eine neue pk anlage für einen pk-block schlechter als eine alte anlage ( kleiner dämpfer ) von der pv 125.

wenn hinten ein 3.5 er dunlop drauf soll, muss man die löcher am zylinderflansch entweder grösser bohren oder langlöcher feilen. an der motoraufnahme genügt meistens eine grosse u-scheibe und etwas angleichen.

ciao andi

Geschrieben

kann mir einer den unterschied zwischen pk und v50 banane erklären? finde nix dazu

hab ne banane bekommen, weiss aber nicht woran ichs erkenne....der spender leider auch nicht

danke

Die PK ist "eingedellt" im Krümmer Bereich, damit sie an der Stehwand der PK vorbeipasst.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

das mit den eingedellt...praktisch nach dem "flexiblen"-krümmer am grossen körper seitlich eingedellt....oder? so 3mm +- etwa?

:wacko:

dann müsste es einer sein für die pk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.