Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt


bocholter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine T4, die ich im Januar erworben habe. Ich komme in der nächsten Zeit einfach nicht dazu, sie fertig zu machen (hab da nun kurzfristig ein anderes langfristiges Projekt am Start).

Der Roller ist auseinandergebaut. Der Originallack wurde mal überlackiert, ist mE aber zu retten.

Der Roller dürfte soweit komplett sein bis auf das Vespaemblem am Beinschild und Schlüssel. Dafür liegt aber ein Reproschild dabei.

Des weiteren fehlt der Schriftzug am Beinschild.

Ein neuer Trittleistensatz ist dabei. Also da ist schon nen Satz Dichtungen für den Motor, einige Lager, ne Flasche Motoröl und Bremsbeläge, neue Kupplungsbeläge, und Lagerschalen für die Gabel dabei.

Das Schwanenhalsrücklicht ist nicht das originale und ist somit in einer anderen Farbe.

Die Sitzbank wurde teilweise genäht (s. Fotos)

Motor dreht.

Der Scharlachscheinwerfer sollte mE neu bechromt werden.

Welle ist nicht vorhande.

Papiere sind inkl. Abmeldebescheinigung vorhanden.

Baujahr 1961

Standort Bocholt

Nur hier und im VO

Preis: 1700 Euro (VHB) - Tausch möglich

Such z.B. ne Zweitaktzapfsäule mit Funktion oder ne V50 im Olack Verde Mela

Versand ist möglich - müsste aber aber vom pot. Käufer organisiert werden.

Besichtigung ist nach Absprache möglich

post-28900-058622400 1312622378_thumb.jp

post-28900-070581100 1312622380_thumb.jp

post-28900-081126500 1312622382_thumb.jp

post-28900-042545200 1312622386_thumb.jp

post-28900-024621600 1312622388_thumb.jp

post-28900-040446300 1312622391_thumb.jp

post-28900-067879700 1312622393_thumb.jp

post-28900-004005300 1312622397_thumb.jp

post-28900-033732100 1312622399_thumb.jp

post-28900-000927600 1312622402_thumb.jp

post-28900-015608600 1312622442_thumb.jp

post-28900-000117100 1312622446_thumb.jp

post-28900-020941800 1312622448_thumb.jp

post-28900-063686500 1312622449_thumb.jp

post-28900-075229400 1312622451_thumb.jp

post-28900-094867100 1312622453_thumb.jp

post-28900-079944800 1312622455_thumb.jp

post-28900-015948100 1313263752_thumb.jp

post-28900-094061800 1313263753_thumb.jp

post-28900-041642600 1313263756_thumb.jp

post-28900-036277300 1313263758_thumb.jp

post-28900-032865600 1313263760_thumb.jp

Geschrieben

hast du die vor kurzem bei ebay kleinanzeigen erstanden? warum verkaufst du sie denn direkt wieder?

ne,ich glaub du meinst meine t2,oben steht,dass er sie im januar gekauft hat....

Geschrieben

Also ich hab die im Januar oder Februar auch in der Bucht und der User hatte mich auch damals bereits darauf angesprochen. Insofern, wäre meine Angabe oben zu korrigieren

Ich verkauf den Roller, weil ich neben der T4 noch zwei 50 N und ne Garelli hab, davon ist aber nur eine fertig restauriert. Außerdem hab ich dann ein längerfristiges Projekt am Start, wodurch sich in den nächsten Jahren meine Freizeit deutlich reduziert und ich vielleicht nicht mehr die Zeit dafür hab. Daneben wird durch das Projekt auch mehr Platz in Anspruch genommen, so dass die T4 nun zum VErkauf steht.

Zur Preisgestaltung möchte ich folgendes anmerken:

Gebote von 1200 Euro, wie sie hier bereits mehrfach gemacht wurden sind deutlich zu niedrig. Wenn ich den Roller nicht verkauf, dann stell ich ihn halt in den Keller und mach ihn dann erst später fertig. Mir gehts im Grunde nur darum, dass ne Vespa auf die Straße kommt und nicht im Keller bleibt.

Zu den in den Preisgeboten gemachten Angaben zur Restauration möchte ich auch noch folgendes anmerken

Mir kostet die Restauration folgendes:

300 lackieren

80-100 Sitzbank

150 -200 Lager und andere Ersatzteile (Vielleicht auch noch ein paar Euro mehr)

So ist das Preisniveau zumindest bei der gerade in Restauration befindlichen 50er Erstserie.

P.S. an die Moderatoren. Dieser Beittrag soll lediglich der Klarstellung und nicht dem Pushen dienen.

Geschrieben

Also ich hab die im Januar oder Februar auch in der Bucht und der User hatte mich auch damals bereits darauf angesprochen. Insofern, wäre meine Angabe oben zu korrigieren

Ich verkauf den Roller, weil ich neben der T4 noch zwei 50 N und ne Garelli hab, davon ist aber nur eine fertig restauriert. Außerdem hab ich dann ein längerfristiges Projekt am Start, wodurch sich in den nächsten Jahren meine Freizeit deutlich reduziert und ich vielleicht nicht mehr die Zeit dafür hab. Daneben wird durch das Projekt auch mehr Platz in Anspruch genommen, so dass die T4 nun zum VErkauf steht.

Zur Preisgestaltung möchte ich folgendes anmerken:

Gebote von 1200 Euro, wie sie hier bereits mehrfach gemacht wurden sind deutlich zu niedrig. Wenn ich den Roller nicht verkauf, dann stell ich ihn halt in den Keller und mach ihn dann erst später fertig. Mir gehts im Grunde nur darum, dass ne Vespa auf die Straße kommt und nicht im Keller bleibt.

Zu den in den Preisgeboten gemachten Angaben zur Restauration möchte ich auch noch folgendes anmerken

Mir kostet die Restauration folgendes:

300 lackieren

80-100 Sitzbank

150 -200 Lager und andere Ersatzteile (Vielleicht auch noch ein paar Euro mehr)

So ist das Preisniveau zumindest bei der gerade in Restauration befindlichen 50er Erstserie.

P.S. an die Moderatoren. Dieser Beittrag soll lediglich der Klarstellung und nicht dem Pushen dienen.

300€ fürs Lackieren?!?

Bitte pm mit Adresse vom Lackierer an mich... :wacko:

Bei uns kostet das mindestens das Dreifache, wenns perfekt sein soll...

Geschrieben

Also ich hab die im Januar oder Februar auch in der Bucht und der User hatte mich auch damals bereits darauf angesprochen. Insofern, wäre meine Angabe oben zu korrigieren

Ich verkauf den Roller, weil ich neben der T4 noch zwei 50 N und ne Garelli hab, davon ist aber nur eine fertig restauriert. Außerdem hab ich dann ein längerfristiges Projekt am Start, wodurch sich in den nächsten Jahren meine Freizeit deutlich reduziert und ich vielleicht nicht mehr die Zeit dafür hab. Daneben wird durch das Projekt auch mehr Platz in Anspruch genommen, so dass die T4 nun zum VErkauf steht.

Zur Preisgestaltung möchte ich folgendes anmerken:

Gebote von 1200 Euro, wie sie hier bereits mehrfach gemacht wurden sind deutlich zu niedrig. Wenn ich den Roller nicht verkauf, dann stell ich ihn halt in den Keller und mach ihn dann erst später fertig. Mir gehts im Grunde nur darum, dass ne Vespa auf die Straße kommt und nicht im Keller bleibt.

Zu den in den Preisgeboten gemachten Angaben zur Restauration möchte ich auch noch folgendes anmerken

Mir kostet die Restauration folgendes:

300 lackieren

80-100 Sitzbank

150 -200 Lager und andere Ersatzteile (Vielleicht auch noch ein paar Euro mehr)

So ist das Preisniveau zumindest bei der gerade in Restauration befindlichen 50er Erstserie.

P.S. an die Moderatoren. Dieser Beittrag soll lediglich der Klarstellung und nicht dem Pushen dienen.

Und Strahlen und Züge und Vorderradaufhängung und Reifen und alle Gummiteile und Auspuff und Bremsen und Lager hier und da und Dichtungen hier und da und Felgen undundundund... und trotzdem bin ich jetzt sauer, dass ich aktuell weder Platz noch Kohle habe. Toller Zustand!

Geschrieben

Felgen sind dabei. Strahlkabine für kleinteile ist vorhanden. Auspuff wird ausgebrannt und neu lackiert.

Ich hab halt die kosten die aktuell bei meiner Erstserie anfallen mal aufgeschrieben und gedacht, dass es bei der T4 nicht wesentlich teurer wird. Ich will hier auch gar keine Diskussion losbrechen oder angeben.

Will gar nicht pushen nur klarstellen

Geschrieben

Felgen sind dabei. Strahlkabine für kleinteile ist vorhanden. Auspuff wird ausgebrannt und neu lackiert.

Ich hab halt die kosten die aktuell bei meiner Erstserie anfallen mal aufgeschrieben und gedacht, dass es bei der T4 nicht wesentlich teurer wird. Ich will hier auch gar keine Diskussion losbrechen oder angeben.

Will gar nicht pushen nur klarstellen

Und ich wollte mir die schlechtreden :wacko: Hoffentlich schlägt bald mal einer zu. Die gehört auf die Straße.

Geschrieben

Hoch damit:

also ich tausche auch gegen folgendes:

O-Lack Rundlicht gerne auch auseinandergebaut (Vorzugsweise Verde Mela)

Kreidler Florett mit Eiertank

Funktionstüchtige Zweitaktzapfsäule

Wertausgleich jeweils in beide Richtungen möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information