Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zu verkaufen ist eine:

V 50 N, Fahrgst. Nr.: V5A1T 928***, Bj. 81, mit Papieren und Schlusseln!! , original orange, Lack ist nicht mehr so gut, hat jede Menge kleinere Kratzer, dafür ist der Rahmen bis auf eine kleine Beule im Beinschild beulenfrei, hat an einigen Stellen ein bisschen Rost angesetzt ist aber nichts schlimmes. Motor, 3-Gang läuft und fährt orig. 44.5 Km/h. Zündung und Vergaser müssten nochmal richtig eingestellt werden. Neue Kerze+Stecker, Vergaser gereinigt, neuer Benzinschlauch, Elektik 6V funktioniert, ohne Blinker.

Hier ein paar Bilder auf Anfrage noch mehr.

Standort: Darmstadt

Preis VhB. : 600 euro

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Eher bisschen zuviel :-(

600 wäre für mich die oberste Schmerzgrenze... Frisch lackieren lassen ist ja auch nicht gerade billig :-D

Edit: Und selbst 600 wäre ein Liebhaberpreis... soviel hab ich für meine PV bezahlt und da sieht der O-Lack noch um einiges besser aus.

Bearbeitet von salih
Geschrieben

@ chilli: das ist das original oranger,

und der Preis ist VhB!! nicht festpreis 750 ist wirklich sehr viel, ihr könnt sie euch bei mir anschauen und mir angebote machen, kann interesessenten auch noch mehr bilder schicken...

Geschrieben

Interesse an Tausch gegen eine Primavera in ähnlichem Zustand ? Wenn ja bitte pm

Geschrieben (bearbeitet)

750 ist doch voll OK ..... weis gar nicht was Ihr habt, die Nachfrage bestimmt den Preis. Wenn es bei Euch so viele günstige Rundköpfe gibt sollte man nicht nach Italien fahren .... wer also ne Rundkopf in dem Zustand für max. 400? aufstellt darf sich bei mir melden - starkes Interesse an so Kisten zu solchen Kursen.

Ach .... und an die Lackmeister .... Jaaaaaaa lackiert nur fleissig die O.lacke über, da steigen die behüteten O.lackschätzchen stark im Wert ... super!!!!

Orange ist eh hässlich - immer schön lackieren ..... jawohl!

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
750 ist doch voll OK ..... weis gar nicht was Ihr habt, die Nachfrage bestimmt den Preis. Wenn es bei Euch so viele günstige Rundköpfe gibt sollte man nicht nach Italien fahren .... wer also ne Rundkopf in dem Zustand für max. 400? aufstellt darf sich bei mir melden - starkes Interesse an so Kisten zu solchen Kursen.

Das ist doch nicht dein Ernst oder? :haeh:

Bevor ich soviel Geld ausgebe, such ich doch lieber bisschen länger... :-D

Geschrieben

@ Timas endlich mal jemand der O-Lack schätzt, ich finde das Orange eigentlich ganz schön

@ all der Preis ist etwas utopisch das gebe ich ja selber zu, daher, nochmal, ist es ja auch kein Fetspreis, also anschauen und Preis machen....

Geschrieben
Das ist doch nicht dein Ernst oder?  :haeh:

Solltest mal den Marktwert in Süddt. und Ö. studieren ..... dafür dass es auch noch O.lack ist ist es mehr als günstig.

@pvfahrer: Wart doch mit dem Verkauf noch zwei Jahre ... dann ist die Kiste auch in DA fürn 1000er günstig.

Geschrieben
Das ist doch nicht dein Ernst oder?  :haeh:

Solltest mal den Marktwert in Süddt. und Ö. studieren ..... dafür dass es auch noch O.lack ist ist es mehr als günstig.

Den studier ich schon öfters... heute war z.Bsp. ne V50, 4-Gang, für 120 Euro (in orange, also wohl O-Lack) im Sperrmüll drin :love: Und das in Stuttgart, unglaublich oder? :-D