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Suche (NOS) Teile für SS90


PA5020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auf der Suche nach NOS Teilen für eine SS90

- NOS Piaggio Schaltkreuz bzw. Schaltklaue mit 4 Zacken (oder wie ihr halt dazu sagt)

- NOS Tacho (oder auch in Topzustand)

- OLACK Felgen in sehr guten Zustand

- SIEM Frontscheinwerfer (aus 60er Jahre mit der alten roten Bakelitfassung, nicht die 80er Jahre Fassungen)

Wunschvorstellung: Gute originale OLACK Kappen in blau. Ich frag einfach... auch wenn ich damit sicher Lachen ernte :wacko:

Freue mich auf jeglichen Angebote! Schönes WE!

Mike

Geschrieben
- SIEM Frontscheinwerfer (aus 60er Jahre mit der alten roten Bakelitfassung, nicht die 80er Jahre Fassungen)

hab ich, allerdings ist das mMn. kein rot, sondern eher braun mit einer Nuance Ziegelrot :wacko:

FP 70,- inkl. Versand nach D.

H.

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    • Zuwenig licht und evtl generell zu warm.   Meine Chilis mögen es nicht zu oft und in zu grosse Töpfe umgetopft zu werden.  Deine kannst du sicher noch retten.  
    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
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