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SIP-Scootershop Customshow...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich spreche hier mal für den 2Stroker und mich, die bei der SIP-Customshow im Herbst mitgemacht haben. Der 2stroker( blaue PV ) hat damals den 1.Platz belegt und ich (schwarze H2o PX )2. Platz haben bis heute unsere Preise nicht bekommen. Der 2 stroker hat Emails dorthin Versand und ich eine, doch es gab keine Reaktion von Seite SIP.

Ich finde das eine absolute Frechheit. In diesem Sinne wäre eine solche Customshow völlig überflüssig.

Was sagt Ihr dazu???

Gruß Jopila

Geschrieben

Dass die Kerle von SIP keine Meister darin sind Mails zu beantworten ist doch hinlänglich bekannt.

Ich würd einfach mal anrufen, mir Cheffe geben lassen und dem mal meine Adresse und Telefonnummer geben, und entschuldigen dass ich mich erst jetzt melde, um meine Andresse zwecks Preisübergabe zu übermitteln, aber ich hätte vorher keine Zeit gehabt, weil ich mit meiner Lampe unten in den Kongo gefahren bin um dort das Paarrungsverhalten von Blauwalen und Pinguinen zu studieren...

:-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

Ich habe mich telefonisch bei denen gemeldet und es ist bis heute nichts passiert. meine Adresse haben die, außerdem hatte sie von anfang der customshow meine email adresse.

Wieso muss ich da hinterher rennen.

Gruß Jopila

Geschrieben

finds trotzallem- nicht gut dass hier breit zu treten..mach das mit denen aus, wenn dies wegschieben oder nicht wollen, dann kannste immernoch hier..aber erstmal mit denen reden warum und wieso ist mehr als ein akt der höflichkeit

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich weiß ja, öffentlich und so,aber ich hab mal wieder voll den Hals!

Vor ca 2 Monaten hab ich meinen Siegergutschein zu Sip geschickt und drauf geschrieben was ich gerne hätte.

Irgendwann kam dann ne mail, dass sie das original vom Gutschein brauchen, sonst könnt ich ja 4 mal bestellen -HAHA!

Dann hab ich zurückgeeschrieben dass die Bestellung auf dem ORIGINAL steht!

Seither 3 mails geschrieben und 2 mal angerufen!

Die Leute am Telefon wussten immer von gar nichts und haben auf info@ verwiesen und das wars dann!

Ich hab soooo nene Hals!

Weil seit 2 Monaten steht der Roller weil ich auf den 8 Zoll Reifen warte!

So ein Service aber auch!

Kundenfreundlich nenn ich das!

Als hätte es nicht schon 3 Monate gedauert bis ich mal den Preis hatte!!!

:veryangry: :veryangry: :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

hilft meist nur eines: Anrufen und den Ralf geben lassen, alles andere ist in der Tat mehr als nervig... mit dem lässt sich das meiste auch gut besprechen. Obs dann tatsächlich klappt ist was anderes. Mir hatte er mal zugesagt, das ich als Hilfsmod im Forum Beiträge verschieben und Doppelposts löschen könnte... kann ich immernoch nicht... :-D

Geschrieben

Dir hab ich grad im ICQ geschrieben deswegen :-D !

Ich hab hier nene Link zum S.I.P Thread wo du mal so nett warst und dich für uns eingesetzt hast! Ich hab kein Bock mich anzumelden in den ****** Forum!

Sip Forum

Vielleicht ist jemand so nett der dort angemeldet ist und äußert in meinem Namen meinen Unmut und was ihm sonst noch so einfältt, mir langsam echt vollkommen egal!

Geschrieben

mh.. also wenn ich das hier so lese...

irgendwie habe ich die letzten monate gemerkt, das in fast jeden Laden mit dem ich zu tun hatte nicht alles ganz so glatt läuft.

am anfang habe ich es schon für "einen schlechten tag" des verkäufers gehalten, aber so langsam sehe ich es doch schon ein bischen als "ahrg :uargh: ein kunde, *übern tisch ziehen, geldbörse leer machen und raus werfen*" an.

Ich finde es schade, sehr schade, den gerade in der scooterscene sind die neulinge (wie ich auch) auf das (fach)wissen der anderen angewiesen und wenn ich in einem anscheinend renomierten laden etwas kaufen möchte, muss ich als neuling einfach davon ausgehen können "die jungs wissen was ich brauche".

klar, mit der zeit habe ich jetzt auch gesehen, das vespa selbst ziemlich vieles abhängig vom sonnenstand verbaut. aber dennoch sollten die verkäufer genügend wissen haben um das richtige unter dem ladentisch hervor zu kramen.

wie auch in einen des sip-forums geposteten beitrag, ich laufe nicht rum wie ein mod oder scooterboy, dennoch sollte ich mit entsprechendem respekt behandelt werden, oder seh ich da was falsch?

fehler macht jeder, aber es gibt läden da passieren fehler mehr als einmal. und es gibt läden, da kaufe ich grundsätzlich nicht. und dann gibt es läden, da bezahle ich mehr als woanders, aber ich bekomme was ich will und habe keine probleme wenn ich doch etwas "umtauschen" muss... fazit, mein geld bekommt nicht jeder :-D !

in diesem sinne

supp.jpg

GB

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
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    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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