Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scooterboy´s

schlu

Empfohlene Beiträge

ich musste vorhin noch mal schnell was einkaufen. da ich nicht viel brauchte, kann ich ja auch mit der vespa fahren.

als ich wieder aus dem laden rauskam, standen da so 3 50er plaste automaten scooterboy´s eine parkbucht weiter, und guckten meinen roller an. als ich dazu kam, meinte einer von denen, ganz schön alt der hobel was und schon scheisse wenn man selber schalten muss. ich dachte mir meinen teil, ein kick und der motor lief und tuckerte mit gefühlten 60 umdrehungen / minute vor sich hin. da viel den 3 die kinnlade runter. der eine meinte noch das, der roller doch viel zu laut ist. als ich mir meinen helm aufsetzte, konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen, da machte sich einer von den 3 auch bereit. und fuhr bis zum ortsausgang neben mir her.

kurz vor der orttafel gab der kerl dann gas, erst wollte ich ihn ziehen lassen. immerhin ist er knappe 70 mit ner 50er gefahren. also gut, er wollte es ja nicht anders. hab dann wieder zu ihm aufgeschlossen. runter in den 3. gang, hab noch freundlich gegrüsst und dann den hahn aufgerissen.

soso. mit ein wenig kleinstadtheldentum, gewürzt mit rechtschreibschwäche, eine ganze subkultur besudeln wollend, solltest du zumindest zugeben, dass du dir mal wieder ein schmuddelheft, 2 flaschen clausthaler und ein knoppers gekauft hast-

schliesslich ist ja wochenende.

ich muss dich endtäuschen. schmuddelhefte brauch ich nicht, ok alle paar jahre mal nen playboy, aber das wars auch schon. wenn ich schon mal bier trinke, was vieleicht 5 bis 6 mal im jahr vorkommt, dann bestimmt kein alkoholfreies, und knoppers mochte ich noch nie.

Kenn' ich. Hab' mir vor ein paar Jahren mal mit 'ner Li 150 Standard von 'ner Speedfight 50 abhängen lassen. Danach wollte er bestimmt zwei Minuten nicht mehr richtig hart werden. Danach war aber wieder alles wie immer. Im Endeffekt also alles gar nicht so schlimm. Gottseidank. Eigentlich muss man nämlich schon fast suchen, um 'n Zweirad zu finden, was so wenig Leistung hat, dass man mit 'ner 30-40PS PX beim Beschleunigen auf der Landstrasse nicht komplett abgeputzt wird. Was man so hört schiebt da ja doch das eine oder andere grob 200PS an's Rad mittlerweile.

Mir ist das ganz recht, dass die Plastikkasper nicht auf meine Blechkiste sabbern. Meine 50er Ratte haben sie zwar ein paar mal umgeparkt, sind dann aber wohl nicht aus dem 1. Gang rausgekommen. Cal hat recht, Scooterboys ist was anderes- aber woher solltest du das wissen, das ist so ne Kneipensache, du würdest es nicht verstehen....?! :wacko:

und ich mag es mich mit anderen minderleistungsmoppeds zu messen. lasse kaum eine gelegenheit aus. selbst rentner auf plastikrollern werden mit lautem getöse verunglimpft. letztens noch hab ich ne ninja verblasen. selber schuld wenn der typ nicht vollgas gibt. bin ich nun eine schande für meine zunft? egal! ich bin halbstark und das ist gut so!

und ich mag es mich mit anderen minderleistungsmoppeds zu messen. lasse kaum eine gelegenheit aus. selbst rentner auf plastikrollern werden mit lautem getöse verunglimpft. letztens noch hab ich ne ninja verblasen. selber schuld wenn der typ nicht vollgas gibt. bin ich nun eine schande für meine zunft? egal! ich bin halbstark und das ist gut so!

Yo, am liebsten anner Ampel. Ritze dann auch für jedes verblasene 2-Rad nen Strich in die Backe. Und all das mache ich, um meinen kleinen Penis zu kompensieren. :wacko:

post-28280-036175300 1313259101_thumb.jp

Bearbeitet von tenand

was kümmert's die ewigkeit, wenn sich ein sandkorn durch die uhr verabschiedet?

ich fahr ne alte vespa - moppeten und plasteeimer spielen in meinem universum maximal

um die stadtmeisterschaft. mit denen muss ich mich nicht messen, die hab ich schon

hinter mir gelassen, wenn ich in der tiefgarage den kübel besteig :wacko:

b

Nicht selten begrüße ich Frau und Kind nach dem verficktem Feierabend aussem Job nur flüchtig und hole mir meinen Brei in der Stadt.

Beide wissen, dass ich Vespas und Jugendliche mit Plastikbombern ärgern gehe.

Dabei kommen mir TS1 und Bomberjacke gerade recht. Beide (also Fau und Kind) lachen mich dafür aus und ich lache oft mit.

Außerdem finde ich "wusch" ein zauberhaftes Wort und werde damit heute einschlafen.

Montag is wieder Job. Und Feierabend.

Kenn' ich. Hab' mir vor ein paar Jahren mal mit 'ner Li 150 Standard von 'ner Speedfight 50 abhängen lassen. Danach wollte er bestimmt zwei Minuten nicht mehr richtig hart werden. Danach war aber wieder alles wie immer. Im Endeffekt also alles gar nicht so schlimm. Gottseidank. Eigentlich muss man nämlich schon fast suchen, um 'n Zweirad zu finden, was so wenig Leistung hat, dass man mit 'ner 30-40PS PX beim Beschleunigen auf der Landstrasse nicht komplett abgeputzt wird. Was man so hört schiebt da ja doch das eine oder andere grob 200PS an's Rad mittlerweile.

Ich nicht. Hab mich letz`tes Jahr von so ner Japanerin` mit komplett speedbeledertem Knieschleiferritter in der Ortschaft nicht abhängen lassen.

Pro Rad die vorgeschriebenen 50km/h- mehr wollte er nicht, kam`mir ganz `recht. Hätte ja nicht viel schneller` gekonnt. Also ich.

Das`Ding steht seit dem wie einbetoniert. Werde wohl in den kommenden Jahren mal einen Playboy kaufen müssen, um unter Zuhilfenahme dessen das riechende Übel runter zu massieren.

Clauss`nur in Kombination mit Poppers.

Oder so. :wacko:

Yo, am liebsten anner Ampel. Ritze dann auch für jedes verblasene 2-Rad nen Strich in die Backe. Und all das mache ich, um meinen kleinen Penis zu kompensieren. :wacko:

post-28280-036175300 1313259101_thumb.jp

Da tick ich anders, ich fahre Vespa um dafür zu kompensieren, dass ich von der Natur so ungemein gesegnet bin...

Bearbeitet von reusendrescher

Nicht selten begrüße ich Frau und Kind nach dem verficktem Feierabend aussem Job nur flüchtig und hole mir meinen Brei in der Stadt.

Beide wissen, dass ich Vespas und Jugendliche mit Plastikbombern ärgern gehe.

Dabei kommen mir TS1 und Bomberjacke gerade recht. Beide (also Fau und Kind) lachen mich dafür aus und ich lache oft mit.

Außerdem finde ich "wusch" ein zauberhaftes Wort und werde damit heute einschlafen.

Montag is wieder Job. Und Feierabend.

Ich nicht. Hab mich letz`tes Jahr von so ner Japanerin` mit komplett speedbeledertem Knieschleiferritter in der Ortschaft nicht abhängen lassen.

Pro Rad die vorgeschriebenen 50km/h- mehr wollte er nicht, kam`mir ganz `recht. Hätte ja nicht viel schneller` gekonnt. Also ich.

Das`Ding steht seit dem wie einbetoniert. Werde wohl in den kommenden Jahren mal einen Playboy kaufen müssen, um unter Zuhilfenahme dessen das riechende Übel runter zu massieren.

Clauss`nur in Kombination mit Poppers.

Oder so. :wacko:

Da tick ich anders, ich fahre Vespa um dafür zu kompensieren, dass ich von der Natur so ungemein gesegnet bin...

GROSSARTIG!!!

Und allen anderen, die sofort pawlowartig darauf hinweisen, wie ungemein gut behangen sie sind und gerade deshalb keine Notwendigkeit sehen, solche Perlen des Alltags als Geschenk anzunehmen sage ich: F... Off.

Wieso weist Ihr eigentlich permanent auf die Größe Eures sekundären Geschlechtsteils hin?

Übersprung oder Kompensation?

:laugh:

Wieso weist Ihr eigentlich permanent auf die Größe Eures sekundären Geschlechtsteils hin?

Übersprung oder Kompensation?

Da dieses Topic von Anfang an nicht ernst zunehmen ist, gilt dies auch für diverse Aussagen. :wacko:

PS: Dieses "Teil" ist ein primäres Geschlechtsorgan! :wacko:

Da dieses Topic von Anfang an nicht ernst zunehmen ist, gilt dies auch für diverse Aussagen. :wacko:

PS: Dieses "Teil" ist ein primäres Geschlechtsorgan! :wacko:

Weis isch doch! War auch nicht so ernst von mir gemeint.

Und stimmt mit dem "Teil"

Cheers!

C

Bearbeitet von tc

• 1 Monat später...

Bei meiner lauten Kiste fühlen sich an der Ampel irgendwie immer alle Krankenstuhlfahrer provoziert. Halbstark hin oder her, ich lass mich da nicht lumpen. Mein Vorresoloch lässt mich aber immer zu spät ejakulieren. Gut oder schlecht?