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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich musste vorhin noch mal schnell was einkaufen. da ich nicht viel brauchte, kann ich ja auch mit der vespa fahren.

als ich wieder aus dem laden rauskam, standen da so 3 50er plaste automaten scooterboy´s eine parkbucht weiter, und guckten meinen roller an. als ich dazu kam, meinte einer von denen, ganz schön alt der hobel was und schon scheisse wenn man selber schalten muss. ich dachte mir meinen teil, ein kick und der motor lief und tuckerte mit gefühlten 60 umdrehungen / minute vor sich hin. da viel den 3 die kinnlade runter. der eine meinte noch das, der roller doch viel zu laut ist. als ich mir meinen helm aufsetzte, konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen, da machte sich einer von den 3 auch bereit. und fuhr bis zum ortsausgang neben mir her.

kurz vor der orttafel gab der kerl dann gas, erst wollte ich ihn ziehen lassen. immerhin ist er knappe 70 mit ner 50er gefahren. also gut, er wollte es ja nicht anders. hab dann wieder zu ihm aufgeschlossen. runter in den 3. gang, hab noch freundlich gegrüsst und dann den hahn aufgerissen.

Geschrieben

soso. mit ein wenig kleinstadtheldentum, gewürzt mit rechtschreibschwäche, eine ganze subkultur besudeln wollend, solltest du zumindest zugeben, dass du dir mal wieder ein schmuddelheft, 2 flaschen clausthaler und ein knoppers gekauft hast-

schliesslich ist ja wochenende.

Geschrieben

ich muss dich endtäuschen. schmuddelhefte brauch ich nicht, ok alle paar jahre mal nen playboy, aber das wars auch schon. wenn ich schon mal bier trinke, was vieleicht 5 bis 6 mal im jahr vorkommt, dann bestimmt kein alkoholfreies, und knoppers mochte ich noch nie.

Geschrieben

Kenn' ich. Hab' mir vor ein paar Jahren mal mit 'ner Li 150 Standard von 'ner Speedfight 50 abhängen lassen. Danach wollte er bestimmt zwei Minuten nicht mehr richtig hart werden. Danach war aber wieder alles wie immer. Im Endeffekt also alles gar nicht so schlimm. Gottseidank. Eigentlich muss man nämlich schon fast suchen, um 'n Zweirad zu finden, was so wenig Leistung hat, dass man mit 'ner 30-40PS PX beim Beschleunigen auf der Landstrasse nicht komplett abgeputzt wird. Was man so hört schiebt da ja doch das eine oder andere grob 200PS an's Rad mittlerweile.

Geschrieben

Mir ist das ganz recht, dass die Plastikkasper nicht auf meine Blechkiste sabbern. Meine 50er Ratte haben sie zwar ein paar mal umgeparkt, sind dann aber wohl nicht aus dem 1. Gang rausgekommen. Cal hat recht, Scooterboys ist was anderes- aber woher solltest du das wissen, das ist so ne Kneipensache, du würdest es nicht verstehen....?! :wacko:

Geschrieben

und ich mag es mich mit anderen minderleistungsmoppeds zu messen. lasse kaum eine gelegenheit aus. selbst rentner auf plastikrollern werden mit lautem getöse verunglimpft. letztens noch hab ich ne ninja verblasen. selber schuld wenn der typ nicht vollgas gibt. bin ich nun eine schande für meine zunft? egal! ich bin halbstark und das ist gut so!

Geschrieben

ich musste vorhin noch mal schnell was einkaufen. da ich nicht viel brauchte, kann ich ja auch mit der vespa fahren.

Kenn ich! Muss ich heute auch. Topcase ist cool, ne?! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

und ich mag es mich mit anderen minderleistungsmoppeds zu messen. lasse kaum eine gelegenheit aus. selbst rentner auf plastikrollern werden mit lautem getöse verunglimpft. letztens noch hab ich ne ninja verblasen. selber schuld wenn der typ nicht vollgas gibt. bin ich nun eine schande für meine zunft? egal! ich bin halbstark und das ist gut so!

Yo, am liebsten anner Ampel. Ritze dann auch für jedes verblasene 2-Rad nen Strich in die Backe. Und all das mache ich, um meinen kleinen Penis zu kompensieren. :wacko:

post-28280-036175300 1313259101_thumb.jp

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

der ursprung meiner komplexe ist mir schleierhaft! ich schätze ich hab einfach ein anne mütze.

Nein. Riechende Füße und zu kurzer/dünner Penis.

Wer kennt das ganze Drumherum nicht? :wacko:

Geschrieben

kurze füße in verbindung mit einem riechendem pillemann könnte tatsächlich sein.

Letztens wusch ich ihn noch schnell vor dem möglichen Kontakt. Es half und die Füße waren sekundär. Yeah.

Mach mit!

Geschrieben

was kümmert's die ewigkeit, wenn sich ein sandkorn durch die uhr verabschiedet?

ich fahr ne alte vespa - moppeten und plasteeimer spielen in meinem universum maximal

um die stadtmeisterschaft. mit denen muss ich mich nicht messen, die hab ich schon

hinter mir gelassen, wenn ich in der tiefgarage den kübel besteig :wacko:

b

Geschrieben

Nicht selten begrüße ich Frau und Kind nach dem verficktem Feierabend aussem Job nur flüchtig und hole mir meinen Brei in der Stadt.

Beide wissen, dass ich Vespas und Jugendliche mit Plastikbombern ärgern gehe.

Dabei kommen mir TS1 und Bomberjacke gerade recht. Beide (also Fau und Kind) lachen mich dafür aus und ich lache oft mit.

Außerdem finde ich "wusch" ein zauberhaftes Wort und werde damit heute einschlafen.

Montag is wieder Job. Und Feierabend.

Geschrieben

, die hab ich schon

hinter mir gelassen, wenn ich in der tiefgarage den kübel besteig :wacko:

b

du auch. cool, wenn das rolltor aufgeht und du batmanlike der höhle entschwindest.

das ist stil.

Geschrieben

du auch. cool, wenn das rolltor aufgeht und du batmanlike der höhle entschwindest.

das ist stil.

wenn ich meiner bathöhle entschwinde ist das alles andere als still - da geh ich mit style voll steil :wacko:

b

Geschrieben

Kenn' ich. Hab' mir vor ein paar Jahren mal mit 'ner Li 150 Standard von 'ner Speedfight 50 abhängen lassen. Danach wollte er bestimmt zwei Minuten nicht mehr richtig hart werden. Danach war aber wieder alles wie immer. Im Endeffekt also alles gar nicht so schlimm. Gottseidank. Eigentlich muss man nämlich schon fast suchen, um 'n Zweirad zu finden, was so wenig Leistung hat, dass man mit 'ner 30-40PS PX beim Beschleunigen auf der Landstrasse nicht komplett abgeputzt wird. Was man so hört schiebt da ja doch das eine oder andere grob 200PS an's Rad mittlerweile.

Ich nicht. Hab mich letz`tes Jahr von so ner Japanerin` mit komplett speedbeledertem Knieschleiferritter in der Ortschaft nicht abhängen lassen.

Pro Rad die vorgeschriebenen 50km/h- mehr wollte er nicht, kam`mir ganz `recht. Hätte ja nicht viel schneller` gekonnt. Also ich.

Das`Ding steht seit dem wie einbetoniert. Werde wohl in den kommenden Jahren mal einen Playboy kaufen müssen, um unter Zuhilfenahme dessen das riechende Übel runter zu massieren.

Clauss`nur in Kombination mit Poppers.

Oder so. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Yo, am liebsten anner Ampel. Ritze dann auch für jedes verblasene 2-Rad nen Strich in die Backe. Und all das mache ich, um meinen kleinen Penis zu kompensieren. :wacko:

post-28280-036175300 1313259101_thumb.jp

Da tick ich anders, ich fahre Vespa um dafür zu kompensieren, dass ich von der Natur so ungemein gesegnet bin...

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

und ich mag es mich mit anderen minderleistungsmoppeds zu messen. lasse kaum eine gelegenheit aus. selbst rentner auf plastikrollern werden mit lautem getöse verunglimpft. letztens noch hab ich ne ninja verblasen. selber schuld wenn der typ nicht vollgas gibt. bin ich nun eine schande für meine zunft? egal! ich bin halbstark und das ist gut so!

Nicht selten begrüße ich Frau und Kind nach dem verficktem Feierabend aussem Job nur flüchtig und hole mir meinen Brei in der Stadt.

Beide wissen, dass ich Vespas und Jugendliche mit Plastikbombern ärgern gehe.

Dabei kommen mir TS1 und Bomberjacke gerade recht. Beide (also Fau und Kind) lachen mich dafür aus und ich lache oft mit.

Außerdem finde ich "wusch" ein zauberhaftes Wort und werde damit heute einschlafen.

Montag is wieder Job. Und Feierabend.

Ich nicht. Hab mich letz`tes Jahr von so ner Japanerin` mit komplett speedbeledertem Knieschleiferritter in der Ortschaft nicht abhängen lassen.

Pro Rad die vorgeschriebenen 50km/h- mehr wollte er nicht, kam`mir ganz `recht. Hätte ja nicht viel schneller` gekonnt. Also ich.

Das`Ding steht seit dem wie einbetoniert. Werde wohl in den kommenden Jahren mal einen Playboy kaufen müssen, um unter Zuhilfenahme dessen das riechende Übel runter zu massieren.

Clauss`nur in Kombination mit Poppers.

Oder so. :wacko:

Da tick ich anders, ich fahre Vespa um dafür zu kompensieren, dass ich von der Natur so ungemein gesegnet bin...

GROSSARTIG!!!

Und allen anderen, die sofort pawlowartig darauf hinweisen, wie ungemein gut behangen sie sind und gerade deshalb keine Notwendigkeit sehen, solche Perlen des Alltags als Geschenk anzunehmen sage ich: F... Off.

Wieso weist Ihr eigentlich permanent auf die Größe Eures sekundären Geschlechtsteils hin?

Übersprung oder Kompensation?

:laugh:

Geschrieben

Wieso weist Ihr eigentlich permanent auf die Größe Eures sekundären Geschlechtsteils hin?

Übersprung oder Kompensation?

:laugh:

Da dieses Topic von Anfang an nicht ernst zunehmen ist, gilt dies auch für diverse Aussagen. :wacko:

PS: Dieses "Teil" ist ein primäres Geschlechtsorgan! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Da dieses Topic von Anfang an nicht ernst zunehmen ist, gilt dies auch für diverse Aussagen. :wacko:

PS: Dieses "Teil" ist ein primäres Geschlechtsorgan! :wacko:

Weis isch doch! War auch nicht so ernst von mir gemeint.

Und stimmt mit dem "Teil"

Cheers!

C

:laugh:

Bearbeitet von tc
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei meiner lauten Kiste fühlen sich an der Ampel irgendwie immer alle Krankenstuhlfahrer provoziert. Halbstark hin oder her, ich lass mich da nicht lumpen. Mein Vorresoloch lässt mich aber immer zu spät ejakulieren. Gut oder schlecht?

Geschrieben

Bei meiner lauten Kiste fühlen sich an der Ampel irgendwie immer alle Krankenstuhlfahrer provoziert. Halbstark hin oder her, ich lass mich da nicht lumpen. Mein Vorresoloch lässt mich aber immer zu spät ejakulieren. Gut oder schlecht?

Kommt auf die Primär an.

:wacko:

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    • Mehl mach' ich nachher fertig, muss gleich erstmal Bewohner aus'm Bett holen.
    • Mit Scharnier oder zum stecken ?
    • Schön, dass du den alten Motor wieder hin bekommen hast. Ich hätte das nicht gemacht. Tecumseh ging Anfang der 2000er Jahre Konkurs, d.h. E-Teile werden knapp und uralte Dichtungen können durchaus Asbest enthalten. Und es waren die besten Motoren, solange sie nicht von Aspera in Lizenz gebaut wurden... Aber es gab zwischenzeitlich etliche neue Emissionsvorschriften, die vieles verbessert haben. In den 70er Jahren gab es zB noch viele (auch 2-Takt) Motoren, die man wegen Wartungsmängeln beim Grasfangbeutel (nachdem der erfunden war) leeren einfach weiter laufen ließ. In den darauf folgenden Tagen starb dass Gras an diesen Haltepositionen erst einmal ab (die Auspuffe waren zB zwischen Chassis und rotierendem Messer montiert, um die Lautstärke und die Abgase zu dämpfen). Das kennt heute keiner mehr. Aber damit die Motoren heute sauber laufen sind die Düsen im Vergaser immer kleiner geworden. In Kombination mit Ethanol im Benzin, das nach einiger Zeit beigen Gelée bildet und Anwendern, die das Wort Warten nur vom Arztbesuch kennen, ist das eine fatale Kombination. Aber Dank zusätzlicher "Diskusionen" wie "das CO2" wird uns töten und der Kölner Dom wird absaufen und dank neuer Akku Techniken hatte man nun eine neue Möglichkeit den Anwendern mit Benzingeräten "zu helfen": Fast alle Hersteller stellten die Produktion von Benzin-Motoren ein. Makita vor zwei Jahren (hat dabei auch gleich die Marke "Dolmar" beendet, also schnell noch die E-Teile Listen downloaden, solange es noch geht), Honda konvertierte 2024 sein einzig verbliebenes Klein-Motoren-Werk in Nordamerika zu einem Werk für ATWs, Stihl Amerika schloss sein Werk für ein paar Wochen (und bezahlte dabei die Arbeiter weiter, was in den USA unüblich ist) ... Briggs & Stratton (zu denen gehören viele bekannte Rasenmähermarken) war 2020 Konkurs gegangen, wurde aber aufgekauft. Der Markt ist im Umbruch/ auf dem Akku-Trip. Neue Rasenmäher im Baumarkt mit B&S Motoren findet man nur noch als Uralt-Restposten. Rasentraktoren gibt es praktisch nur noch mit Kawasaki und evtl. Kohler Motoren. Alles andere (inkl. Stromaggregaten) hat chinesische Honda-Nachbau Motoren für die man nicht einmal einen Vergaserdichtsatz kaufen kann. War es früher kein Problem ein Teil für einen B&S Motor von 1955 zu kaufen, weiß man nicht bis wann man ein E-Teil für aktuelle Motoren kaufen kann. Selbst bei Honda kenne ich nur noch das Werk in Frankreich. Wer also unbedingt einen Benzinmäher benötigt, sollte gut überlegen, was er benötigt. Ich habe früher auch mit Kabel elektrisch gemäht, aber zwei Kabeltrommeln für 80m Kabel ab- und aufzurollen hat auch immer ein Viertelstündchen gedauert. Und Akkus sind geil, weil sie sind wie eine Überraschungspaket. Ich habe Li-On Akkus von 2013 mit über 90% ihrer Kapazität im Einsatz. Aber ich gebe ihnen, was sie brauchen. Oder habt ihr im Baumarkt (oder selbst im Handy-Laden) schon einmal gesehen, dass dort alle im Regal liegenden Akkus regelmäßig geladen werden? Also wird im Herbst besonders günstige Ware eingekauft und der Kunde wundert sich dann im Folgejahr über die kurze Lebensdauer seines Akkus (mittlerweile sollten diese mindestens 1 Jahr Garantie haben). Oder man wirft ihm falschen Umgang mit dem Akku vor; dann kann man gleich einen neuen verkaufen. Oder der Anwender kommt nicht mit der Technik klar, schon weil die Anleitung nichts enthält; Beispiel: Wenn ich den Akku meines E-Bikes auflade, dann leuchten Akku und Ladegerät anfangs rot. Danach leuchten irgendwann einmal der Akku grün, aber das Ladegerät rot. Was das soll? In dieser Stufe findet das Ausbalanzieren der Akkuzellen statt und erst wenn dieses durch ist leuchtet das Ladegerät auch grün. Andere Ladegeräte sich hinterhältiger: Beides leuchtet grün, aber wenn man das Ladegerät einige Sekunden betrachtet, dann blitzt seine rote LED gelegentlich auf; erst wenn das aufhört, ist der Akku voll geladen. Dann gibt es vorsichtige Hersteller: Ist der Akku unter einer bestimmten Spannung, dann wird er nicht mehr geladen, weil sich in den Zellen chemisch etwas geändert haben könnte, was zu einem Brand führen könnte. Bei mutigen Herstellern leuchtet zwar die Fehler LED oder nichts, aber heimlich wird gelegentlich ein sehr wenig Strom zum Akku geschickt. Nimmt dieser den Strom an und steigt seine Spannung auf einen bestimmten Level, dann behandelt ihn das Ladegerät als wäre nichts gewesen... Ich werde für meinen Teil dieses Jahr wohl den Benzinrasenmäher in Betrieb nehmen, der schon seit zwei Jahren im Karton in meinem Bügelzimmer wartet. Ein bißchen viel Text, aber ich glaube viele sehen die Entwicklung nicht und vielleicht helfen die Akku-Tipps.
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