Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sprint 150, 1. Serie

BJ 1965

Motor ist laut Scooterhelp Serialnumber search ein 1976er Vespa 150 Sprint Veloce.

Er ist aber ein seltsames Gemisch aus Veloce und Sprint Motor (zwei grosse Lager, 3 ÜS, aber spitzer KuWe-Konus)

Mit fast neuem Pinasco 177 Grauguss, 3 ÜS.

Gekauft hab ich sie in der Schweiz, sie wurde jedoch nach dort importiert (Importtypenschein).

Sie wurde in den 80/90er Jahren mal recht ordentlich hergerichtet. Vermutlich weil sie etliche Beulungen an seltsamen Stellen hatte, wie sich nach dem Sandstrahlen herausstellte (jedoch nicht hinterm Kotflügel :wacko:). Nach der Neulackierung kamen wohl einige neue Stürze hinzu.

Sie war ursprünglich wahrsch. mal silbern wenn man nach den freigelegten Lackresten geht.

Nach einer Teilzerlegung um den defekten Motor und Kabelbaum zu richten, entschied ich mich dann doch zur Vollrestaurierung, aufgrund der vielen kleinen Mängel.

Wenn sie fertig ist gibts Bilder.

VORHER:

post-4033-078979900 1312666159_thumb.jpg

post-4033-051100400 1312666326_thumb.jpg

post-4033-006741600 1312666387_thumb.jpg

post-4033-079774300 1312666453_thumb.jpg

Bearbeitet von Pholgix
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung