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nur mehr Dreck zu kaufen


Eistee

Empfohlene Beiträge

Kenn ich. Hatte ich auch schon. Nur das bei mir der Nippel vom Bremszug direkt bei der ersten Probefahrt nach 20m abgerissen ist.

War ein Bowdenzug-Komplettset. Abgesehen davon das der Bremszug lebensgefährlich ist, war in dem Set der Bremszug für hinten doppelt, der Chokezug dreifach und dafür kein Kupplungszug dabei. :wacko:

Verdammt ist das der Satz von S__ ? hatte ich mal zum Roller dazu bekommen und gerade in der PK der Freundin verbaut :wacko:

Ps. in meiner Signatur gibts NOS Sachen gute Quali garantiert kein Scheiß :wacko:. Bremszüge Lusso vorne hab ich auch noch ein paar NOS falls da Interesse besteht

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  • 2 Wochen später...

PX:

Von PX-Performance.

Lima-Lager von Nadella, macht schon vor dem Einbau einen labberigen Eindruck und produziert, natürlich wie denn auch anders, ein hässliches radiales Spiel.

Primär-Rep-Kit von Krüger, sagema, sind die zu dumm um korregt die Löcher zu setzten? Mussten neue rein, so keine Möglich es zu verbauen. :wacko:

Bearbeitet von Mr.Schmidt
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PX

von SCK

"MEC" Gabellschwingenlager hat ne verdrehte Gummidichtlippe, somit so undicht

Silentbuchsen 125 für die Traverse. "originale" die mit durchgehendem Rohr haben so großen Übermaß, dass es nicht möglich ist die zu verbauen, Buchsen sind zu kurz. wird bei denen nicht mehr verkauft, warum wohl.

Könnte der Eröffner dieses Themas, die ganzen Erfahrungen zu einer Liste zusammenfassen?

An die die mitmachen, bitte mit mehr Info bei. Nur "Schaltkreuz ist kaka", reicht nicht.

Bearbeitet von Mr.Schmidt
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Könnte der Eröffner dieses Themas, die ganzen Erfahrungen zu einer Liste zusammenfassen?

An die die mitmachen, bitte mit mehr Info bei. Nur "Schaltkreuz ist kaka", reicht nicht.

Mein Reden.

Sowas braucht allerdings einen langen Atem, ordentliches Recherchieren und Disziplin.

Würde das Topic auch gerne umbenannt haben in was seriöses,

z.B. "Ersatzteilfrust? Sofortige Obsoleszenz?" oder "GSF: Der totale Widerstand"

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  • 2 Wochen später...

Mein Reden.

Sowas braucht allerdings einen langen Atem, ordentliches Recherchieren und Disziplin.

Würde das Topic auch gerne umbenannt haben in was seriöses,

z.B. "Ersatzteilfrust? Sofortige Obsoleszenz?" oder "GSF: Der totale Widerstand"

Fasst du die ersten 5 Seiten zusammen, ich mach die 5 letzten. :wacko:

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  • 1 Jahr später...

Erst wenn jeder so ein Müll zurückschickt und sein Geld verlangt, gebe es Hoffnung auf Besserung. Sowas ist doch lebensgefährlich. Will nicht wissen, was passiert, wenn das Rad abgeschert wäre.

Ist die Qualität der Trommel, die als "Piaggio" bezeichnet wird, denn besser oder ist es der selbe Müll in teurer, fürs Gewissen sozusagen?

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Diese Trommel http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremstrommel+hinten+fur+vespa+_24277220 hats mir heute auf der Bahn zerlegt!!!

 

GUT SO WEITER SO!!!!!

hab ja immer Probleme zu verstehen, warum man an so einem Teil 15 EUR sparen muss... 

hier geht's noch günstiger 

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Conti Twist ist der größte Mist !!!

Reimt sich sogar :-)

Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar .

Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern .

Bei Nässe Unfahrbar .

Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning .

Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super !

Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser .

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Conti Twist ist der größte Mist !!!

Reimt sich sogar :-)

Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar .

Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern .

Bei Nässe Unfahrbar .

Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning .

Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super !

Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser .

der normale Twist oder Sport?

Dass der normale eher Holzreifenniveau hat sollte eigentlich bekannt sein, der Sport ist dagegen mit das beste was es derzeit auf'n Markt gibt (nicht Winter). Guter Preis, schleift nicht am Kuludeckel (PX/3.50-10), hoher G-Index, gute Eigenschaften bei Nässe und Trockenheit.

Du hattest Deine schon vorn und hinten richtigrum montiert oder?

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Conti Twist ist der größte Mist !!!

Reimt sich sogar :-)

Wenn es nicht 30 Grad hat oder es staubtrocken ist , ist er Unfahrbar .

Wenn er neu und noch rund ist schlechter Geradeauslauf und Lenkerflattern .

Bei Nässe Unfahrbar .

Beziehe es auf meine px mit 177 polini und leichtem Stecktuning .

Der unfreundliche Reifenomporteur sagte mir nach einer Beschwerde seine 300er Barby Vespa mit über 35 ps läuft Super !

Da ist jeder Michelin S1 1000 mal besser .

Ich bin kein Schönwetterfahrer aber den Müll den du da schreibst kann ich nicht bestätigen

habe auf fast jedem meiner Rollern vorne und hinten den Twist montiert und bin SEHR zufrieden

wie Tyler schon geschrieben hat auch Preis Leistung ist voll in Ordnung

Viel Spass mit dem S1 wenn die Straße feucht ist :-D :-D

da hat es mir mal das Vordderrad weggezogen und ich lag fast auf der Fresse als ich eine rechts Kurve gefahren bin

konnte irgendwie den Roller noch abfangen mit dem Fuss und alles ist nochmals gut ausgegangen,

wäre sehr Schade gewesen weil das Lackkleid des Mopeds war erst 8 Monate jung

Alles S1 Reifen die ich noch hatte wurden nach dieser Aktion sofort abmontiert und dann zum Burnen für unseren Run hergenommen

und bevor ich es vergesse auch Clubkollegen von mir haben den Twist aufgezogen und wir sind alles andere als Originalfahrer

keiner von uns kauft seit Jahren den S1 weil das mit Abstand der größte Drecksreifen ist wenn er 3 Regentropfen sieht

Bearbeitet von Jogl
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Wie kommt man jetzt von Twist auf S1? Kann ja sein, dass der S1 mies ist, und dann? Der Twist ohne Sport/Racer ist bei Nässe der letzte Müll, hätte ich mich auf den Bürgersteig nicht retten können, wäre ich wegen abschmierendem Hinterrad in einem Auto gelandet, Verzögern kann man damit gar nicht, an Gefahrensituationen gar nicht zu denken.

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Wie kommt man jetzt von Twist auf S1? Kann ja sein, dass der S1 mies ist, und dann? Der Twist ohne Sport/Racer ist bei Nässe der letzte Müll, hätte ich mich auf den Bürgersteig nicht retten können, wäre ich wegen abschmierendem Hinterrad in einem Auto gelandet, Verzögern kann man damit gar nicht, an Gefahrensituationen gar nicht zu denken.

 

Hm ich glaube dann stimmt da irgendwas nicht. wie gesagt, ich fahre den ganz normalen Twist seit Ewigkeiten hinten. Sifft vielleicht irgendwas aufs Hinterrad?

 

 

 

Gruß, Ralf

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