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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Fahre jetzt eine PX80 alt mit 139ccm Malossi, 23/64 Primär, Scorpion und 26 Si mit HD 122 und ND 52/140.

Könntet ihr mir sagen, was für ein Mischrohr ich nehmen sollte? Habe jetzt BE3 160 drinnen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hast da denn ein Problem mit? Das BE3 kannst du nehmen Mallossi selber legt dem Zylinderkit aber immer ein BE4 Mischrohr bei. Im Si Optimierungstopic steht eine menge dazu. Ich selber fahre meinen 166er mit BE4 .

Geschrieben

Meine hatte letztens geklemmt. Deswegen dachte ich, erstmal etwas fetter. Da ist 160 ja schonmal gut,aber was hat es denn mit der zahl hinter dem BE zu tun? wo ist der unterschied zwischen be3 und be4?

Geschrieben

Wie im optimierungstopic steht hat die Zahl hinterm BE nichts mit Fett und Mager zu tun. Das BE 4 ist Fetter als das BE 3 . Bei meinem 166er hab ich das BE3 gegen das BE 4 getauscht damit ist es besser geworden. Das BE4 ist aufjedenfall in dem bereich Fetter wo es beim Malle wichtig ist.

Geschrieben (bearbeitet)

...die Zahl hinterm BE nichts mit Fett und Mager zu tun. Das BE 4 ist Fetter als das BE 3 .

????????? :wacko:

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben

Mischrohr BE je niedriger desto fetter

Das steht zwar in den Katalogen, ist aber inzwischen überholt und kann so pauschal nicht mehr gesagt werden.

Siehe entsprechende Topics mit Fotos der BE1-6 Rohre und deren Lochbild.

  • Like 1
Geschrieben

Dann muss man das wohl für sich selbst rausfinden.

Ich finde aber zur Zeit läuft sie nicht frei genug. Wenn man bei 100 km/h den Choke zieht, drosselt sie nicht richtig, wenn man jedoch Gas wegnimmt, zieht sie.

Hatte vorher ne ND 55/160 drinnen.

Sie hat letzte Woche auf der Autobahn geklemmt bei 110, als ich gerade das Gas ein wenig wegnehmen wollte...

Geschrieben

Das steht zwar in den Katalogen, ist aber inzwischen überholt und kann so pauschal nicht mehr gesagt werden.

Siehe entsprechende Topics mit Fotos der BE1-6 Rohre und deren Lochbild.

Genau so ist es. :wacko: Wie ich geschrieben hatte Malossi legt den Zylinderkits immer das BE4 bei.

Geschrieben (bearbeitet)

...jetzt mal eine andere Frage. Wie hoch dreht sie denn im 3ten-Gang? Oder macht sie hier auch die Zicken?

Wenn möglich bergauf testen.

Bearbeitet von PK_MILKA
  • 2 Wochen später...

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