Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

und verkauft - kann zu

lasoul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

hier ein paar Teile von meiner Bajaj Chetak, die ich nicht mehr brauche.

Alle Teile sind Tip-Top! Gehören alle mir, liegen in 33442 Herzebrock-Clarholz, werden nur hier angeboten und sind jeweils VHB! Porto kommt noch oben drauf.

Paketpreise wie immer möglich.

Alle Preise natürlich VHB!

-Schwingsattel Original Bajaj inklusive Gepäckbrücke mit dazugehörigem (Sitz-)Brötchen. Beides in einem TipTop-Zustand. Lediglich der Sitz hat vorne rechts (Bild) an der Naht ein kleines Loch. Fällt für mich noch deutlich unter schönen und unauffälligen Patina. Hätte gern für alles Preis: 34,- EUR, sonst: Sattel 20,- EUR und für die Gepäckbrücke mit Sitzbrötchen 18,- EUR

-Ersatzradträger, wird wie ein Gepäckträger hinten angebracht. Ohne "Radkappe" von Bajaj, Unterlegplatten sind dabei. Preis: 10,- EUR

-Rücklicht Bajaj, inklt. Reflektor, Lampe (Brems- und Rücklicht in einem) und Dichtung dabei, Preis: 6,- EUR

-Gepäckfach Bajaj, O-Lack mint, sehr wenig Gebrauchsspuren, fast neuwertig, inklusive Dichtung und Schloß mit einem Schlüssel, Preis: 18,- EUR

Paketpreis alles zusammen: 62,- EUR inklu Versand

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.