Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

zilla

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche Geld für die Haus Renovierung, deswegen wird die Garage geräumt. Zwei Terrassentüren alleine kosten schon 5500€.

1x Vespa Sprint Veloce 150 (eingetragen mit 125ccm) O-Lack Silber Bj. 1978

1x Vespa Sprint Veloce 150 (eingetragen mit 125ccm) Creme-Weiß Bj. 1970

1x Vespa V50 R Weiß Bj. 1973

1x Vespa V50 N Rot Erste Serie Bj. 1967

1x Opel Kadett B Coupé 1972

Standort 80802 München oder 94072 Bad Füssing. Zur Zeit stehen alle in Bad Füssing, können aber von mir nach München gebracht werden.

Alles meine, aktuell nur im GSF, noch nicht bei ebay, noch nicht bei mobile.

Vespa Sprint Veloce 150

Baujahr 1978

O-Lack mit Beilackierung - super Stadtratte.

TÜV ohne Mängel neu gemacht, bis 07/2013.

Eingetragen sind 125ccm, verbaut ist aktuell ein 177ccm Satz – damit hat sie einen schönen Abzug und macht knappe 100kmh.

Der 125ccm Satz kann mitgeliefert werden. Mit dem 177ccm Satz wirkt sie aber nicht übermotorisiert, der TÜV hat sich auch nicht daran gestört.

Ne original Piaggio Sitzbank hab ich auch noch rumliegen, falls du nicht auf den Schwingsattel stehst.

Neuteile:

Ständerfußgummis

Gepäckfachklappengummi

Gepäckbrücke Stahl

Sitzkissen Schwarz

Ansaugbalg

Gummimatte Schwarz

Handgriff Schwarz

Seitenbackengummis

Schwingsattel

Siem Rücklicht

Schläuche

Kürzlich ist der Holzstoss umgefallen, dabei hat die Vespa ein paar Holzscheite abgekriegt. Siehe Dellen auf der rechten Seitenbacke.

Ich bin am überlegen Sie zum Lackierer zu bringen und die Seitenbacken ausdellen und lackieren zu lassen.

Schätze dann kämen zum jetzigen Kaufpreis nochmal ca. 150€ - 200€ dazu.

Der Vorbesitzer hatte mit der Kiste maln Heckschaden, ist aber repariert, sieht man nicht weiter unds funktioniert alles - wird aber vollständigkeitshalber erwähnt.

aktueller Kaufpreis, Zustand wie auf Fotos:

2390€

SprintS6.png

SprintS7.png

SprintS8.png

SprintS5.png

SprintS4.png

Das braun/orange was man da sieht ist nur Dreck.

SprintS3.png

SprintS2.png

SprintS1.png

Geschrieben

ich up die mal. is mein lieblingsstück aus der sammlung, die müsste mir doch aus den händen gerissen werden.

bei 2300 is aber schluss.

am montag ist sie dann bei ebay, mobile etc.

Geschrieben

steht das ding jetzt in Starnberg ( München )? Ich sehe da ein STA Kennzeichen im hintergrund?

weil dann könnt ich mal auf einen sprung vorbei schauen ;)

Geschrieben

noch steht sie in bad füssing. wenn sie bis sonntag keiner mitnimmt bring ich sie nach münchen bzw. gauting.

da kannst sie dir dann gerne anschaun. ausserdem such ich eh nochn guten coder, vielleicht könnma da ja was verrechnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.