Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50 XL2 in Schwarz für max. 1800 €

Softeisknicker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mir meinen lang gehegten Wunsch nach einer schicken Vespa PK 50 XL2 erfüllen.

In der Hoffnung ein par ernst gemeinte Antworten zu bekommen, poste ich meine Anfrage in dieses Forum.

Also ich suche folgendes:

Modell: PK 50 XL2

Farbe: Schwarz

Preis: max. 1800 €

Sie sollte für den Preis natürlich in einem super Zustand sein.

Ich komm aus der Ecke Düsseldorf und möchte eigentlich nicht viel weiter als 300 km fahren um meine neue Freundin zu treffen.

Ich freue mich über Angebote !!!

Viele Grüße

Geschrieben

erstmal willkommen im forum.

aber für 1800€ eine xl2 zu kaufen ist meiner meinung nach sowas von überteuert das du dir bei dem betrag überlegen solltest ne v50 zu suchen oder ne xl2 für um die 800(in 1a geleckt).

aber 1800€ für eine xl2, auch wenn sie noch so schön ist, ist meiner meinung nach viel zu viel.

wenn du auch ein kleines händchen und lust zum basteln hast würde ich für 1800€ nach einer v50 suchen.

nur mal so als tipp. evtl. willst du ja unbedingt ne xl2.

viel glück weiterhin

Geschrieben

Hallo zusammen,

zunächst mal Danke für eure schnellen Antworten.

Ich weiß, ich bin mit meinem max. Preis ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.

Habe halt echt ne ganze Weile gespart und hoffe mir meinen Wunsch möglichst schnell zu erfüllen.

Das war bei euer ersten Vespa bestimmt genau so. :)

@oliam: ich bin zwar noch Neuling, habe aber auch Lust ein wenig selbst zu schrauben.

Der Preis ist tatsächlich eine absolute Maximalvorstellung, mehr ist grad nicht drin.

Also ich hoffe hier das Forum mit meiner maximal Vorstellung zu verunglimpfen, aber ich bin einfach heiß auf meine neue Freundin.

Wenn Du jemanden kennst, der eine XL2 in "1a geleckt" verkaufen will, dann immer her mit den Kontaktdaten. :)

Falls ihr also Vorschläge habt wo ich noch suchen kann, freue ich mich darüber total.

Über konkrete Vorschläge freue ich mich natürlich noch mehr...

Viele Grüße

Geschrieben

wie gesagt. wenn du unbedingt ein xl2 haben willst dann gebe nicht mehr als 800€ für ne geleckte aus. bei allem anderen würde der verkäufer dich eher über den tisch ziehen.

wenn du 1800€ ausgeben kannst und dir evtl. ne v50 besser gefällt(wie eigendlich allen) würd ich nach soeiner suchen.

Geschrieben

Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, ne XL2 zu finden, wenn der Preis, wie in deinem Fall

offensichtlich egal ist. Ich denke, da findet sich im Netz doch einiges, sind ja nicht unbedingt die gefragtesten Modelle.

Aber mal im ernst, es ist doch ungefähr jeder andere Roller aus dem Hause Vespa schöner als ne XL2 und dazu auch so manche für den Kurs zu bekommen.

Aber wenn es dein Traum ist, sollte man auch eigentlich nicht dazwischenlabern.

Also, wenn ich eine habe, sage ich bescheid. Hätte gerade ne PX 150 alt in nahezu perfektem Zustand, aber ich vermute das ist für dich eher uninteressant, richtig?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.