Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, bitte schließen


vespone1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tschuldige! was ist denn oberhalb der blinker mit dem beinschild passiert? sieht das nur so aus oder sind die rundungen etwas eingedrückt? könnte andere auch interessieren, die auch nen knick in der linse haben wie ich (brillenträger).

Geschrieben

servus wollte mla fragen ob du noch nen motor hast den du dazu verkaufen kannst oder was mit dem verbauten los ist???

Hallo,

den Motor brauche ich selbst für ein anderes Projekt, einen anderen habe ich leider nicht.

Geschrieben

Hallo,

das Beinschild ist absolut makellos, sieht auf dem Foto nur so aus.

Ich schaue heute Abend mal, ob ich evtl. noch ein vorteilhafteres Foto finde.

Das Beinschild ist krumm. Das sieht doch ein Blinder.

Ist weit von makellos entfernt.

Geschrieben

Ich behaupte mal, dass das in Wirklichkeit nur Reflektionen sind, die aber tatsächlich den Eindruck eines Knicks vermitteln können.

Auf dem Foto schräg von der Seite kann man deutlich sehen, dass es gerade ist. Die Frontalaufnahme hat einen leichten Fisheye Effekt.

Geschrieben

Das Beinschild ist krumm. Das sieht doch ein Blinder.

Ist weit von makellos entfernt.

Hallo,

das Beinschild und auch der ganze Rest ist definitiv nicht krumm und hat auch keine Dellen.

Einzige Ausnahme ist - wie im Text erwähnt und auf dem Foto zu sehen - daß das Blech im bereich des Fußbremshebels leicht nach oben gebogen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
    • Hey Leute, Ich habe heute meine schweizer O-Lack VNT2 von 1962 die der VBB dntspricht zerlegt und habe unter der Seitenbacke Initialen gefunden dienso aussehen als wären sie im Nassen O-Lack gepinselt worden. Hat schon jemand einmal so etwas gesehen oder gehört? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information