Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch gerade gedacht: wer so zeltet, endet doch im Hotel! Alles keine Pfadis... :wacko: (stell mir gerade die angebrochenen Chips- und Kekspackungen unter der sauberen Wechselwäsche vor...)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, das is`n Bild von der Fusion.

Da wird nicht geschlafen.

Hätte daher eher Sorge, dass das Wasser was durch die Zelte/ Vorräte spült und sich in Pfützen sammelt arglosen Barfußgängern bunte Gehirne macht :wacko:

P.S.: Wenn ich mir den Menschen links angucke, sieht es ansatzweise so aus, als wenn da in der Bikinizone eine Starke Aura rumglimmert.

Bei gaynauerem hinsehen lässt sich da ein lachendes Gesicht drinnen erkennen.

P.P.S.: Mach es mir in Pfützen selbst nur mit Gummi, also an den Füßen. Man weiss ja nie.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Das was der Typ vorm Gemächt rumschleift ist eindeutig ne Riesenextasy, nur so kann man die hohe Luftfeuchtigkeit ertragen. Die Frage die sich mir stellt ist, wem gehört der ersoffen Golden Retriever rechts im Bild?? Ausserdem scheint aufgrund des Gartenschlauchs, die Überschwemmung beabsichtigt!