Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu erledigt !


PxRacer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie siehts denn mit der Eintragung des Drops aus? => Einigermaßen problemlos möglich?

Handschuhfach wieder "rückrüstbar" ohne großen Aufwand?

Fährst Du das Teil so ohne Tacho? Ist ja ne Lusso, könnte man den Tacho da so ohne weiteres wieder "reindoktern", ich meine u.a. so wegen Kabel Tankuhr und so?

Ich weiß sind viele Fragen aber ich hab da grad irgendwie mehrere Probleme:

- ich hab das Gefühl ich brauche mal wieder nen fahrbereiten Roller

- Du wohnst ganz in der Nähe von mir

- der Roller gefällt mir

- ich hab zwar im Moment keine Kohle übrig um Dir den Roller so abzukaufen, aber seit mehr als 10 Jahren ne zerlegte 200er Rally im Keller liegen

Nur mein Hauptproblem ist dass ich mich eigentlich nicht so gerne von der Rally trennen möchte :wacko:

Geschrieben

Ist der PM left hand auch für die kleinen Motoren? Würdest Du denn evtl. einzeln abgeben?

P.S.: Echt ein schickes Teil, dass Du da abgeben willst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information