Zum Inhalt springen

Werbung die mich aufregt


FNader

Empfohlene Beiträge

Wer kennt diese verfic* Werbung wo einen ein Infrarotgesteuerter Seifenspender eingeredet wird? :laugh: Auf den Spendern und den Seifen sind so viele Bakterien!

Ahh, schützen sie Ihre Liebsten vor Baktertien am normalen Seifenspender.

He, Reinfolge versäumt???

Schutziger Hände - Seife - wachen - sauber... :wacko:

Is doch scheiß egal was da am Spender ist :wacko:

haha genau. Ausserdem müsste man das Zeug fassweise mit sich führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso steht hier gar nichts über den Fielmannscheiß, die Freundlichkeit in Person und da wollten sie mir gar nichts aufschwatzen, und ich habe den Eindruck, da arbeiten Fachleute :wacko: Da kann man auch gleich zu ATU fahren und sich 2 - Taktöl in Jaso FB für kleines Geld holen oder ne günstige Landportbatterie, dann noch ne neue Scheibe für umme bei Carglass, wenn es die Versicherung hergibt und nicht im Sichtbereich ist, also in ca. 5% aller Fälle, ist die Anfahrt komplett kostenlos, haha, aber" das Volk ist dumm und will beschissen werden", Zitat Adolf Winkelmann, die Abfahrer, und darum rennen wir dann auch zu Saturn und Media markt, wir sind ja nicht blöd, oder doch?

Schönes WE ohne Werbeunterbrechung wünscht Didi

P.S. Ergo Versicherung, die Vertreter dürfen in Budapest im Puff die Sau rauslassen, aber die snd auf dem Weg zu Deutschlands bester Versicherung :wacko:

Jetzt läuft auch gerade noch die schnipische Schnepfe von Clausthaler, geht auch gar nicht, und wenn man aus Verzweiflung weiterzappt, womöglich das Lebenswerk der Amigos, jetzt auf CD, die Höchststrafe :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha genau. Ausserdem müsste man das Zeug fassweise mit sich führen.

gabs da nicht auch mal sonne version, wo dem scheißbengel sein spielzeugauto beim indianapolis spielen auf dem thron in die pissrinne gefallen ist???

Mama jammert, hat sie doch das scheißhaus nicht porentief rein gehalten. Ist es doch einfacher, jeden Tag zu putzen als die kinder am richtigen ort spielen zu lassen...

Aber zwischen der Option, jeden Tag den Kampf gegen den pippibaktilus zu begehen oder meinem blag erklären, dass die klobrille keine rennstrecke ist, wähle ich doch lieber gegen den schrank voller antibakterieller tinktur.

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und darum rennen wir dann auch zu Saturn und Media markt, wir sind ja nicht blöd, oder doch?

Der Spruch heißt: Media Markt. Ich bin doch nicht blöd. Also ich, der Media Markt bin nicht blöd; du, der Kunde, so gesehen, schon. Aber Geiz ist Geil und wenn du nie was kaufst, kannst du nie was sparen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs da nicht auch mal sonne version, wo dem scheißbengel sein spielzeugauto beim indianapolis spielen auf dem thron in die pissrinne gefallen ist???

Mama jammert, hat sie doch das scheißhaus nicht porentief rein gehalten. Ist es doch einfacher, jeden Tag zu putzen als die kinder am richtigen ort spielen zu lassen...

Aber zwischen der Option, jeden Tag den Kampf gegen den pippibaktilus zu begehen oder meinem blag erklären, dass die klobrille keine rennstrecke ist, wähle ich doch lieber gegen den schrank voller antibakterieller tinktur.

...kann denn hier nicht einer an die Kinder denken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir niemals ein Auto kaufen, damit ich in meinem ganzen Leben nienienie zu Carglass gehen muss :wacko:.

Abgesehen davon ist es wahrscheinlich noch sinnvoller im Winter mit Geldscheinen zu heizen, als sich ein Auto anzuschaffen...

Endlich jemand der Carglass auch so abgrundtief nicht mag :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

cortal consor...mit der kackfresse der sein geld selbst in die hand nimmt und die mit dem karpfen im salswasser aquarium. is egal, beide scheisse. frag mich immer "recherchiert" denn da keiner oder is der durchschnits kunde eh so ungebildet dass der nicht weiß das es im salzwasser keine karpfen gibt.

und aus gegebenem anlass (weils grad lief) die postbank riester scheisse wo der typ so rumbrüllt weil er alt wird.

so 3 min später und ich muss sagen es gibt nur scheiss werbung...deswegen bin ich auch ein zapper :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Zahl Mike doch einfach das Geld, dass er von ATU bekommt, und dann kannst Du ein Konterfei von Deiner selbst oder watt auch immer da als Banner hinsetzten lassen. Meinen Segen hast Du :thumbsup:

Völlig deplatzierte Aussage, wenn man die aktuelle Situation reflektiert. Amazon, Egay und Co sind übrigens kein Deut bessere Läden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information