Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Check24 Spot wo die alle zu Whoomp there it is abspacken wie die Affen :repuke:  Was in aller Welt haben die sich dabei gedacht?

Der Spot ist so scheiße, dass ich ihn doch irgendwie witzig finde...

Geschrieben

Katzenfutterwerbung in jeglicher Form, besonders die mit den "allerbesten Zutaten". Bei Hungersnöten in Afrika einfach menschenverachtend :repuke:

Wenn man sich dann mal vor Augen hält, das Mars( Sheba und die Scheisse), der größte Europäische Abnehmer von Krabben ist. Find ich das echt schlimm.

Geschrieben

Easy Credit Radio Werbung

Typ und Tussi sitzen auf ner PK 50 Elestart, er fährt an und sie schreit "Huuuuuiiiii!"

Ich kenne keinen der auf ner Orginalen PK sitzt und solche Laute von sich gibt :-D

Geschrieben

Familie überlegt, ob zwei oder drei Kinder ideal seien und welcher Kredit der Targobank dafür notwendig ist.

Schauderhaft.

Tja. Das ist ein ziemlicher Offenbarungseid der Finanzwirtschaft und des Bankwesens. Erbärmlich.

Geschrieben

Wie heißen nochmal diese peinlichen Wichser, zu denen das Leben nicht faiääärrr war? Die mit dem widerlichen Eis in der Kino Werbung? Eigentlich auch egal. Ihr wisst, was ich meine.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Media Markt----------------------- die neue version . wer will der kriegt

Da schreit ein anscheinend kleiner  Harmloser Drecksack wie bescheuert rum, nur damit er seine Neue Konsole bekommt.

Ich finds schon erstaunlich was die sich einfallen lassen um ihr zeug zu verkaufen. Viele Eltern werden sich jetzt bestimmt über ihre Krackelenden Balgen freuen.

Media Markt zeigt ihnen ja , wie man das bekommt was man will.

Perfide Methoden :-D

Wobei ich die Variante mit dem "blinden" Opa ganz witzig finde...

• 4 Wochen später...