Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werbung die mich aufregt

FNader

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich nicht viel fernsehe, im Moment bin ich krank und den ganzen Tag penetriert mich schon eine scheiss Werbung für ein Sprachlernprogramm namens "Rosetta :wacko: Stone". Wenn ichs noch einmal seh geh ich durch die Wand!

Diese Werbung habe ich auch schon einzweimal beim Zappen erwischt. Kannst Du nur diesen Sender empfangen oder wo liegt Dein Problem?

http://en.wikipedia.org/wiki/Rosetta_Stone

Mach' 'mal Muskeltraining (für einen beliebigen Finger Deiner Fernbedienungshand) um Weiterzuzappen...

Auf diesen CarGlas-Dreck stößt man leider überall. Die Glasschaden-Reparatur ist natürlich "kostenlos"?

M.M.n. aber nur, wenn man eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung hat?

Oder?

ah seitenbacher soll das heissen was der da reinnuschelt? :wacko:

das tut auch dir gut.

sagtmal gehören blähbauch und burnout mittlerweile zum guten ton?

muss man das haben um dazu zu gehören?

soviel zum müsli und carglas

http://pittiswelt.blogspot.com/2011/01/nervige-werbung.html

mir geht ausserdem :

die deutsche familienversicherung, 123 gold und konsorten, der dämliche big brother jürgen mit seiner verschissenen telefonwerbung aufn sack. grunds. alles von horst fuchs - beim erstmal - vierten mal gucken ist es ja noch lustig wenn er pfannen, smothiesmaker etc. anpreist, aber dann :wacko: , bruce danell´s telefonwerbung, jeder spot von heidi klum und frau feldbusch, oil of olaz mit der dermaßen heftig gebotoxten babara ehligmann, die verlogene kacktimell und activia-werbung, dauerwerbung für die music der amigos, der krimesmusikanten, dem wendler, die kellyfamilie und anderen kognitiv suboptimieren schmierlappen - ich könnte stundenlang weitererzählen

und falls radio bielefeldhörer hier sind:

daitronic

Bearbeitet von T5Pien

Seitenbacher klar auf Platz 1

dann:

Bratmaxe (deutschland singt den Bratmaxesong) da rollen sich mir jetzt schon die Fußnägel hoch!

Bruzzler wo ich mir denke was für ne Wurst der Bohlen ist!

ganz knapp gefogt von Carglasim Radio, da krieg ich nen Kackreiz!

und wo wir bei Kackreiz sin:

Möbel XXL die mit dem roten Stuhl, dachte immer das wäre ne hämorrhoiden-Salbe!

...glaube da kommt bestimmt noch was...z.b. die Mutti die von ihren Blähungen erzählt. Aber ne amlichen Furz lässt sie dann doch nicht! Das wäre doch mal ne feine Werbung wo ich sagen könnte: "ach das kann ich aber gut nachvollziehen! Aber in den Kreisen wo ich verkehre verdient man sich damit Anerkennung"

Werbung ist ja entweder lustig oder nur abgrunttief Scheiße!, glaube was dazwichen gibt es nicht,

ach ja, und bitte was ist "Ersatzflüssigkeit", eckelig ist das!

zwar schon älter und wird zur zeit nicht beworben kommt aber sicher wieder:

immodium akut

mit dem tollen einleitenden satz: durchfall kommt meist ungelegen.... :wacko:

hmmmm, wann bitte schön kommt den ein durchfall sehr gelegen ? einfach nur mal zwischendurch - wäre klasse, wenn ich einen halben tag nicht vom kump komme und mir die seele aus dem leib scheisse / beim ersten date - schatz ich bin nur kurz zum 14 male kacken - achtung alles ist vollgespritzt / auf busfahrten, im kreissaal - wie doof sind die werbefachleute

dann nervt mich fast jede werbung mit denglish - nach möglichkeit immer noch ein zwei worte vom inselnachbarn in den werbeslogan - is ja hipp.

für mich ist ein laptop ein laptop und kein klappcomputer, ne flatrate ist ne flatrate und kein xxx zum pauschaltarif, obwohl sich das auch okay anhört, aber meinen kaffee und burger hätte ich gerne zum mitnehmen und nicht togo solange ich mich in deutschland befinde. die liste ist mittlerweile leider endlos - insbesonder3 bei sloganw: sei es die Deutsche Lufthansa AG, Douglas, whatever

die gez-werbung finde ich auch ziemlich bescheuert -

• Like 1