Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Bj 67 O-Lack Europa Blau

VSR-Regensburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa V50 Bj 67 O-Lack Europa Blau

Standort ist Regensburg

Trenne mich schweren Herzens von meiner Fuffi, hab sie mal für die Freundin gekauft, aber ihr wisst ja wie das so ist...sie fährt doch lieber mit`m Auto zum Shoppen :laugh:

Ich hab sie vor nem guten Jahr beim "Oliveros" aus Augsburg gekauft.

KAum zu Hause, einmal zerlegt und alle Verschleißteile, wie Kabelbaum, Seilzüge, Reifen,Schläuche usw. erneuert. Die Gabel bekam neue Lager und neue Stoßdämpfer sind auch verbaut.

Der Motor wurde auch revidiert und zwar komplett..neuer 75er Dr, neur, 16/16 Vergaser, neue Welle mit Pleuellager anstatt Buchse, Lager, Simmerringe, 4-Gang Getriebe mit neuer Klaue, Kupplung...

Also einmal komplett neu! Motor läuft zuverläsig und alltagstaugliche 60 km/h...ziemlich unauffällig mit Sito Orig. Auspuff! War ja für die Freundin gedacht :wacko:

Die Fuffi ist in einem guten allgemein Zustand, das einzige was mal gemacht gehört ist ein paar Vibrationsrisse am Trittbrett schweißen und den Lack mal aufpolieren. Sonst keine nennenswerten großen Beulen oder Schäden! Welle hat sie natürlich auch keine!

Papiere hat sie derzeit keine, ist aber zugelassen (also Kennzeichen zur Rahmennummer ist vorhanden)! Papiere kann ich gern für 100.- Euro Aufpreis machen lassen!

Bilder kann ich leider erst morgen einstellen, da die Digicam mal wieder irgendwo verschollen ist!

Fazit: draufsetzten und losfahren! Mit überschaubarer Arbeit ist eine Top O-Lack Aufarbeitung möglich! Kann hier zu gerne Tips geben, hab`s gerade mit meiner 66er Europablauen hinter mir!

Preis setzt ich jetzt mal mit 2100.- VHB an!

Wer den Motor nicht braucht und lieber einen unüberholten orig. motor dazu haben möchte kann sie dann für 1700.- haben. Der andere Motor läuft auch und könnte auch Probegefahren werden, da er noch verbaut ist! Das Versicherungskennzeichen würde ich natürlich mit übergeben!

Lg Dominik

P.s.: Bei Fragen einfach Pm oder email an [email protected] oder 0160/4755304

post-23672-039936400 1312889049_thumb.jp

post-23672-002904200 1312889263_thumb.jp

post-23672-089359000 1312889362_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.