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136er 80km/h...?


Empfohlene Beiträge

1 gang ....40

2............ 70

3.....mit biegen und brechen (heimweh und 15% gefälle rückenwind )100

4...dreht nicht aus

mit der zundungen drau ich mich nicht weiter....

habs schon mit allen einstellmögl. prob...

sprich gaser so "mager" wie möglich und vollgas vorzündung

könnte es was bringen den krümmer zu kürzen

hätte da so in etwas 2cm spatzi

mir kommt der fabrizi(tüte) irgentwie überdimensi. vor??!

möchte fast behaupten vom volumen her 1/5 größer als

zirri

bzw. wie wirkt sich das auf den motor/zyl. aus ?

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wenn du den krümmer kürzt verschiebst du das Band noch weiter nach oben...

16-17° VZ würde ich fahren

und ich möchte fast wetten deine Quetschkante ist größer als 2,5mm... mess mal mit Lötzinn

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quetschkante hört sich gut an .... :-(

der tüff war nur eine speku.

hatte mit dem pm 40 selbiges prob.......

ebenso mit der polini schnecke

früher hatte der 36er auch nicht diesen fuck o-ring

vielen dank werd da mal drüber richten :-D

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:-D .........

tja....musste gestern abend feststellen das alkohol /gras

die gehirnzellen sehr sehr schädigt

zwecks uhrzeigersinn und zündung

weiß nicht wie ich drauf gekommen bin das ich die

Z. platte nach rechts drehen müsste um zu erreich das

sie auf mehr vorz. steht......

nun gut trozd. schönen

das setup läuft nun tadellos

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:-D .........

tja....musste gestern abend feststellen das alkohol /gras

die gehirnzellen sehr sehr schädigt

zwecks uhrzeigersinn und zündung

weiß nicht wie ich drauf gekommen bin das ich die

Z. platte nach rechts drehen müsste um zu erreich das

sie auf mehr vorz. steht......

das setup läuft nun tadellos

Hä,

die dreht man doch nach rechts, um die Zündung früher einzustellen (zumindest bei SF), oder habe ich da gerade ein Brett vorm Kopp?

/r

Edit: OKOKOKOKOKOK!!!!

Vergeßt es :-(:-(:-(:-(:-(

/r

Bearbeitet von racer
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bin gerade aufgestanden, und steh jetzt auch daneben.

also nach rechts=mehr -drehmoment sprich weniger Vorzündung

nach links=mehr Drehzahl also mehr Vorzündung

,oder???

is doch früh morgens sehr verwirrend :plemplem: :plemplem: :plemplem:

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Na, eigentlich andersrum...

Mehr Vorzündung = Grundplatte gegen den Uhrzeigersinn drehen = mehr Kraft

Weniger Vorzündung = Grundplatte im Uhrzeigersinn drehen = Motor kann theoretisch ein bissl weiter ausdrehen wenn er denn noch die Kraft hat so hohe Drehzahlen zu erreichen.

Deswegen ist ne automatisch verstellende Zündung am besten, in niedrigen Drehzahlen mehr Kraft und kann trotzdem so weit rausdrehen wies nur geht...

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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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