Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt !

hacki

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja sonst nicht so....und ich selber find ne Super irgendwie auch total super....gefällt ja nicht jedem..

aber wenn ich mir Dein "Fass" da ansehe...und mir überlege...das hier, wenn mein kranker Kopp sich nicht täuscht, vor kurzem

noch ne Super für nich viel mehr Geld komplett gemacht inkl. Papiere über den Tisch gehen sollte,

solltest Du Dich vielleicht vom vierstelligem Preis verabschieden....

dann geht die auch bestimmt wech...

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja sonst nicht so....und ich selber find ne Super irgendwie auch total super....gefällt ja nicht jedem..

aber wenn ich mir Dein "Fass" da ansehe...und mir überlege...das hier, wenn mein kranker Kopp sich nicht täuscht, vor kurzem

noch ne Super für nich viel mehr Geld komplett gemacht inkl. Papiere über den Tisch gehen sollte,

solltest Du Dich vielleicht vom vierstelligem Preis verabschieden....

dann geht die auch bestimmt wech...

Wie representativ ist denn ein Preis...wenn mal (ganz selten) eine Vespa stark unterpreisig angeboten wird? Wer ´ne gut gemachte Super für nicht viel mehr als 1000Euro abgibt ist selber schuld :wacko:

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.