Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT Thread kann geschlossen werden!

VGL1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

verkaufe meine Vespa 50R, Bj. 1970 - O-Lack in türkis mit Primavera-Motor und Umbau auf geschlossene 10" Felgen.

Die Vespa ist versichert und hat die originalen alten ital. Papiere.

Der Lack ist mE sehr schön und der seltene vintage "R" Sticker am Sitzbankrand ist auch noch vorhanden.

Der Roller ist toll erhalten, hat eine schöne Patina und ausreichend Dampf, auch zu zweit jeden Berg rauf zu kommen.

Auf Wunsch und Kosten des Käufers kann ich die Ummeldung auf 125ccm veranlassen (dazu wären neben den Ummeldekosten noch Tacho und ein Rückspiegel erforderlich).

Ebenfalls auf Wunsch könnte ich auch den Motor gegen einen originalen 50R 50ccm Motor tauschen.

Standort ist München / Zentrum (80539).

VB ist 2.400,- EUR.

Tel. 0176 / 70 14 14 63

089 / 255 444 17

post-38797-009522300 1312977304_thumb.jp

post-38797-097714400 1312977661_thumb.jp

post-38797-085355500 1312977676_thumb.jp

post-38797-096038900 1312977690_thumb.jp

Geschrieben

Der Lack ist mE sehr schön und der seltene vintage "R" Sticker am Sitzbankrand ist auch noch vorhanden.

Moin, soweit ich weiß gehört der weder an den Roller noch an diese Stelle .

Ansonsten schöner Roller :wacko:

Aber beachte bitte das bei umbau /zulassung auf 125 Tacho, Fernlicht,Bremslicht und Hupe

Mindestanforderungen sind und auch dementsprechend kosten .

Gruß der Fonzo

Geschrieben

er Lack ist mE sehr schön und der seltene vintage "R" Sticker am Sitzbankrand ist auch noch vorhanden.

Also ich hab auch eine O-Lack V50 R und an meiner ist an der gleichen Stelle dieser Sticker. Ob das Standard ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber scheint vorzukommen! Grüße

Geschrieben

er Lack ist mE sehr schön und der seltene vintage "R" Sticker am Sitzbankrand ist auch noch vorhanden.

Also ich hab auch eine O-Lack V50 R und an meiner ist an der gleichen Stelle dieser Sticker. Ob das Standard ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber scheint vorzukommen! Grüße

Würde mich ansonsten auc wundern - der Sticker selber muss da jedenfalls schon ne Ewigkeit kleben - ich kenne den auch nur an dieser Stelle. Es gibt halt kaum noch welche, die den tatsächlich haben. Hier ein Link, der meine Ansicht belegt. Ich bin ein großer Fan von solchen Details

Grüße

Geschrieben

Servus,

wegen der Nachfragen, anbei noch ein Bild vom Unterboden und eins vom "R" Sticker.

UND:

ich verkaufe den PV Motor NICHT einzeln, sondern würde den nur gegen einen (nicht ihren!) originalen und ungetunten 50R austauschen, inkl. Umbau auf die originalen 9" Räder.

Happy Monday

post-38797-054123200 1313477093_thumb.jp

post-38797-050867700 1313477111_thumb.jp

Geschrieben

Ich hab hier auch 2 x V50R O - Lack stehen. Haben beide an der gleichen Stelle diesen Sticker.

Ist das original ?

O.

Ich gehe fest davon aus - siehe Link oben zu einem ital. Thrad, in dem das auch dikutiert wurde. War wohl nur in den ersten Bj der Fall...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.