Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mobile.de, wenn ich die erwische...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

irgendein Scherzbold hat meinen Roller bei Mobile.de angepriesen mit falscher Adresse. heute morgen habe ich ne Email bekommen, dass den jemand für 2000? kaufen will.

Schaut mal hier Mobile.de Mein Roller

Ist das nicht ne Frechheit

Jopila

Geschrieben

Ich vermute ganz stark, dass es jemand aus meinem bekanntenkreis ist, der mir nicht auf die pelle gucken kann, denn es weiß keiner, dass ich alles eingetragen habe,außer mein bekanntenkreis. War nämlich erst vor nem Monat beim TÜV und auf unser HP kann mans auch nicht lesen.

Ich habe schon ne Vermutung und wenn sich die bestätigt ist die Fresse dick.

Gruß Jopila

Geschrieben

Hey Philipp das ist nicht witzig.

Ich bin stinkesauer deswegen. Und da staut sich was in meinen Armen.

Kannst ja nochmal 2000? drauflegen.

ICH VERKAUFE DIE NICHT!!!!

Geschrieben
Hey Philipp das ist nicht witzig.

Ich bin stinkesauer deswegen. Und da staut sich was in meinen Armen.

Kannst ja nochmal 2000? drauflegen.

ICH VERKAUFE DIE NICHT!!!!

jaja... war auch NICHT ernst gemeint... dachte das wär klar. :-(

sorry! :-D

Geschrieben

Ähemm, vielleicht versteh ich ja was falsch :haeh: , aber der Typ, der sich diesen "Spaß" ausgedacht hat, schadet doch wohl in erster Linie demjenigen, dessen Adresse er angegeben hat. Schließlich werden sich die Interessenten ja dort melden.

Hat also vielleicht gar nix mit dir zu tun und der Typ brauchte nur 'n Foto von 'ner getunten PX oder so?!

Oder es war echt der Typ, dessen Adresse angegeben ist. Der dachte vielleicht, dass seiner schon irgendwie so ähnlich aussieht. Dann sollte er aber mal damit rausrücken, wo er die Kiste zum TÜV bringt :-D .

Tom

Geschrieben

Ja schon klar, aber ich möchte nicht das mein Roller zum verkauf steht.

@px150

schon klar du nase

@Stef

wenn sich meine vermutungen bestätigen, wärst du auch sauer

Der Typ dem die Adresse gehört weiß da nix von.

Gruß Jopila

Geschrieben

Vielleicht klaut da jemand auf Bestellung :-D

Nich schlagen :-(

Ne, is scho nervig. Ein Kumpel hat mal den Taunus eines anderen Kumpels bei Mobile reingestellt. Da klingelte von 06.00 Uhr morgens an nur das Telefon.

Geschrieben

Lass es von mobile.de wieder löschen, das geht indem du da e-mail hinschreibst und die Lage beschreibst. Ich hatte mal die Anzeigennummer verloren und da war extremer Alarm und morgens bis abends.

MFG Bergfick

Geschrieben

Ach ja - soll wohl ein kleiner Scherz gewesen sein.... Sei froh das sie dich nicht in Happy Weekend oder bei wahreliebe.de reingesetzt haben! Alles schonmal da gewesen.... :-D:-(

- schmied

Ach so - um bei mobile.de was einzustellen ist eine gültige e-mail Adresse notwendig. Anrufen und den Vorgang schildern, dann rücken die die raus!

Geschrieben (bearbeitet)

wenns in deinem bekanntenkreis war wird es mit Sicherheit irgendwann

im Suff ausgeplaudert...

und dann ist der weg ja nicht weit.

ansonsten jetzt mal lieber auf das We freuen , meine Karre ist nämlich startklar für Marl und da wird dann doppelt so viel verzerrt :-D

Bearbeitet von WHVer
Geschrieben

Jopila sei froh das der Scherzkeks das bei dir nicht so abgezogen hat wie bei meinem Bruder. Mit seiner Handy- und Festnetznummer stand nämlich dort mal ein 3er BMW E36 für 1800? drin - unfallfrei mit wenig Kilometern!!!! :plemplem:

Du glaubst gar nicht wie oft das Telefon geklingelt hat - vor allem mit Anrufen aus dem "Ostblock" :veryangry:

Kopf hoch, in ein paar Tagen ist´s vorbei...

Gruß,

Phatfalo

Geschrieben (bearbeitet)

Junger, da kommen ganz neue Mobbing-Seiten auf - ich bin wahrlich ein friedlicher mensch, aber wenn man das einreissen lässt mit falschen anzeigen im Sperrmüll, Mobile .de, Weekend, Wahreliebe.de undsoweiterundsofort, dann kann man sich selbst auch bald dort wieder finden und hat keine ruhe mehr.

Deswegen sage ich "Fresse dick" ist angebracht, im Namen von uns allen!

Mann bekomme ich da jucken in den armen.

Schaut lieber mal hier rein, da wir gerade bei Mobile.de sind!!!!*klick*

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben
einige Lackschäden am linken Kotflügel, dass kam aber nur davon weil mein Mann mich da immer zum vögeln draufgelegt hat

Alles klar ... :haeh:

Geschrieben
Achwas die Anzeige mit dem Vögeln ist sowas von uralt die gabs schon mit zig verschiedenen Autos...

Würde da stehen "einige Lackschäden am linken Kotflügel weil ich Probleme mit Parklücken habe" wäre dieses Auto für Männer weniger interessant :-D

Geschrieben

So habe den Typen der bei Mobile als Besitzer drin steht mal angerufen. Es ist ein 15 jähriger kleiner Junge der mit Rollern absolut gar nichts am Hut hat.

Er meinte es haben schon ca. 10 Leute angerufen, die den Roller kaufen wollten.

Also es muss jemand aus meinem bekanntenkreis sein, der mir eins auswischen will.

Dem Gnade Gott. Da verstehe ich echt keinen Spaß @bieberbutzemann,sickboy

Geschrieben

also, ich kanns voll verstehen, wenn ma sich da aufregt. nachher muss man sich wahrscheinlich noch rechtfertigen, daß man den karren angeblich nur gekauft hätte! aber deiner ist ja zum glück schon weit bekannt!

hab aber eben geguckt, das angebot wurde bei mobile gelöscht!

gruß, stuhli

Geschrieben

boah alder, watt regst denn DU dich so auf? :plemplem:

leiden muss(te) doch eh der 15jährige knirps, bei dem die leitung glüht(e). dem "spassvogel" dafür eine zu drücken ist doch so unreif, wie die aktion selber...

siehs mal so:

deine karre ist objektiv ein ziemlicher hammer und 2000? wären mehr als ein spottpreis - das sieht der verursacher wohl ähnlich... :-(:-D

Geschrieben

@jopila: Täter schon ausfindig gemacht? Würde mich (und wohl auch die restlichen GSFsler) echt interessieren, wer hier in die Kategorie A...gesicht reinkommt. Echt eine ziemliche Sauerei. Hat für mich nicht mal im Entferntesten etwas mit Spass zu tun.