Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe eine schöne originale silberne p200e aus 1980 mit 10ps motor. Ich möchte ihr etwas auf die Sprünge helfen, wo liegen da Eure Erfahrungen??

Will auf jeden Fall den 24vergaser behalten, keine neue Kurbelwelle, der Zylinder sollte was taugen. kommen doch eigentlich nur pinasco oder polini alu in frage, oder anderen tipp. auspuff habe ich noch den pep3 liegen.

Will keine überströme bearbeiten, nix fräsen. nur plug and play...

Erfahrung?? oder soll ich da nur nen original 12ps zylinder raufschmeißen

Gruß

andre

Geschrieben

alu polini ist glaub noch zu neu um genaueres zu sagen ( siehe polini alu tread )

ich würde den auch gerne haben aber so lange es zu viele verschiedene meinungen gibt und der preis ohne kopf so hoch ist würde ich auf nen gebrauchten pinasco zugreifen

fahre den schon ne zeit mit sip road im stadtbetrieb ( manchmal auch üland ) und bin recht sparsam und stabil unterwegs ( tacho 105-110 )

nen pinasco dürftest um 200 eus bekommen ( aber auch ohne vernünftigen kopf )

der polini kostet das doppelte da er nicht gebraucht zu bekommen ist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information