Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab das Problem mit dem Klingeln bei ca. 110, im 4. Gang!

Zündung ist richtig abgeblitzt, keine Falschluft usw.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kopf und der Verdichtung, Quetschkante,usw.

Und nen`Tip was mann da machen kann?!

Setup:

Kodi 0,5mm

Fudi 1,5mm

210 Malle /mit Kopf.

S&S Newline

Kaba Langhubwelle /Drehschieber

Scootrs.Ansaugstzen m. Spacer 10mm

S&S Gummi

30 Mikuni/Powerjet/*Vergaser sitz gerade!

Hd 290

Nd 25

-Obere Nadelklippstellung

Vielen Dank für Eure Infos!!!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

geht nicht ohne klingeln,ich habe den nun 2 jahre druff und bei mir klingelt der auch immer,sämtliche düsenkombis etc getestet.

am besten nen mmw kopf besorgen.ich fahre den kopf siehe miene sig mit 1 mm fudi aktuell,vorher hate ich 1mm kodi aber es nervt mich wenn die reuse bei 110 kmh ansteht,deswegen wieder fudi.

QK 1,55mm

Bearbeitet von weiky
Geschrieben

Also die Malossiköpfe sind hochverdichtet und die neuen Anlagen wie S+S und Pipedesgin haben da ihre Probleme damit. Also verdichtung runter. Die Köpfe von S+S liegen bei 10,5:1 bei 1,1mm Quetsche .... und Malossi 12,5:1 ! Oder nen Kopf von Gravdigger hier aus dem GSF

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
    • Hi, Silikonabdruck...Gipsmodell...gescannt...3D-Konstruktion...gedruckt...Feinanpassung mit Wachs samt Kanäle aus Wachs...Eingebettet in feuerfeste Masse...ausgebrannt...in die Hohlform Aluminium gießen lassen...ausgebettet...in Form gebracht und angepasst...Finish...leider hat der Guß viele Lunker, aber ich wollte mal was mit einem 3D-Programm konstruieren...war ein Kampf, aber ich finde es hat sich gelohnt...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung