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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab das Problem mit dem Klingeln bei ca. 110, im 4. Gang!

Zündung ist richtig abgeblitzt, keine Falschluft usw.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kopf und der Verdichtung, Quetschkante,usw.

Und nen`Tip was mann da machen kann?!

Setup:

Kodi 0,5mm

Fudi 1,5mm

210 Malle /mit Kopf.

S&S Newline

Kaba Langhubwelle /Drehschieber

Scootrs.Ansaugstzen m. Spacer 10mm

S&S Gummi

30 Mikuni/Powerjet/*Vergaser sitz gerade!

Hd 290

Nd 25

-Obere Nadelklippstellung

Vielen Dank für Eure Infos!!!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

geht nicht ohne klingeln,ich habe den nun 2 jahre druff und bei mir klingelt der auch immer,sämtliche düsenkombis etc getestet.

am besten nen mmw kopf besorgen.ich fahre den kopf siehe miene sig mit 1 mm fudi aktuell,vorher hate ich 1mm kodi aber es nervt mich wenn die reuse bei 110 kmh ansteht,deswegen wieder fudi.

QK 1,55mm

Bearbeitet von weiky
Geschrieben

Also die Malossiköpfe sind hochverdichtet und die neuen Anlagen wie S+S und Pipedesgin haben da ihre Probleme damit. Also verdichtung runter. Die Köpfe von S+S liegen bei 10,5:1 bei 1,1mm Quetsche .... und Malossi 12,5:1 ! Oder nen Kopf von Gravdigger hier aus dem GSF

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