Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wann war das? 1992 oder 1993 in grevenbroich... da gab es mal ein paar rollerbegeisterte inklusive meiner wenigkeit, die sich zusammen taten um den club "spark plugs" zu gründen. und dann hielt dat ding ´ne kurze zeit und dann wars irgendwie vorbei.

erinnert sich jemand daran? gab/gibt es diesen club wieder/noch? und was machen die leute von damals eigentlich heute? :-D

Geschrieben

hmm was 92 93 war weis ich nicht, das war vor meiner rollerzeit.

aber zu targetzeiten war gladbach auch sehr aktiv. aber das hat dann mit target leider auch aufgehört.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ähmm..was fragst du "uns" das? du warst doch in dem club drin, oder waren das völlig fremde leute!?
:haeh:

habe dem nichts hinzuzufügen...

zu der zeit sind wir sehr aktiv auf treffen gewesen.. hab nie was von denen gesehen und gehört...

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen da nur en paar Leute aus NEUENHAUSEN ein, z.B: Frank Tollhausen, ? Sterken..... aber ob die mal nen Club aufgemacht wollten/haben... kein Plan... ich frag mal en paar Leute....

PS: Die kranken Neuenhausener haben schon immer mit ihren Vespen, Rennen gegen die Allrather gefahren :-D .....

Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

ja ich war schon dabei so irgendwie am anfang - und dann hat das mit dem club irgendwie nicht geklappt oder so und später, weiß auch gar nicht mehr wie so alles geschah, war ich nicht mehr mit den leuten zusammen und hatte dann auch keinen roller mehr etc. etc. hat sich verlaufen sozusagen :-D

:haeh: stimmt, da waren doch die pütz-brüder und der scharner und der nafnaf und der michael stüttgen und lindi und cindy und der oliver bresser ?! hm... an wen erinner ich mich denn noch so? das gabs noch einen der hieß laubsch und ... hab ich vergessen. frank tollhausen? hab ich glaub ich schon mal gehört. die ganzen käffer rund um ne und d waren ja irgendwie immer zusammen unterwegs. messegelände ddorf und so...

und woher bist du, martin?

Geschrieben

@schickestreifen

Ich komm aus Neuenhausen... müsstes du eigentlich kennen... ist von GV Innenstadt ca. 2km entfernt....

Ne von denen kenn ich keinen :-( ..... die aus Neuenhausen fuheren alle 50er Special`s... aber die Vespa Generation in Neuenhausen kommt wieder... aus meinem Freundeskreis (in Neuenhausen) fahren 6 Mann ne Vespa :-D:-( ......

Haste in GV gewohnt??

PS: Werd mich mal nach den Namen/Person umhören :-(

Gruss Martin

Geschrieben

@martin

ich hab mal in gv gewohnt, ja, aber mittlerweile ist köln meine heimat :-(

es wär ganz interessant zu erfahren ob von den leuten von damals noch jemand in der rollerszene unterwegs ist... aber an mich erinnerst sich bestimmt auch schon keiner mehr :-(

naja.

ich heiße übrigens britta :-D

Geschrieben

ich könnte dann noch einen daniel schmidt (bruder von nem kollegen) und machnik (hab ich aber nur mal von gehört) in die runde werfen.

vielleicht sagen dir die namen ja auch was...

Sups

Geschrieben

mensch patrick, wir haben so viele alte gemeinsame bekannte!!!

mit hoschi und seinem kadett war ich auch mal aufn treffen unterwegs hier irgendwo aber ich weiß nicht mehr wo. aber steile straße, kann sein dass ich auch da war. irgendwo auf´ner wiese, die so komisch oberhalb einer straße lag, ziemlich klein, mit rollerweitwurf und so... war bestimmt der in GL... hieß hoschi nicht christian oder so?

cindy hatte nachher ´nen alten lada und lindy war die mit den blondierten haaren, die etwas dickere.

arno kenn ich auch noch. der hatte immer diese domestos jeans an und hat 92 in aachen seine eier auf der bühne gezeigt, mein ich, auf jeden fall haben sie ihm dreck in die arschritze gesteckt, das war ekelig! und den gibts noch! ich glaub ich erkenn die leute gar nicht wieder und die mich schon gar nicht. ich seh überhaupt nicht mehr so aus wie früher... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub ich erinner mich an das kaff, aber frag mich nicht wo das kaff liegt... seit ich da weg bin, weiß ich grad mal noch den weg zu meinen eltern  :-(   :-D

Boah, du hast Neuenhausen ein Kaff genannt :veryangry: ....... das ist das coolste Dorf überhaupt...... bei mir haste verschissen :-( .......

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)

@patrick

hm, weiß nicht. bei den pütz-brüdern hat man sich immer getroffen, im gartenhäuschen.

müssten wir zwei uns dann nicht auch noch von damals kennen????? patrick???? :-D

ja, ja, die alten zeiten... :-(

Bearbeitet von schickestreifen
Geschrieben

Wenn ich mir alte Motoretta Club-Features durchsehe, stellt sich diese Frage bei vielen Clubs.

Viele Auflösungen sowohl intern als auch durch "extern" hat man ja auch mitbekommen (z.B. Toastriders S.C.).

Gibts die Inhumanoids offziell eigentlich noch ?

Gruß

Marc

Geschrieben

haha... geil die toast riders!!!

heavy hase paegert zizeck(?) etcetc... hab von denen noch nen freundschaftspatch! :-( was aus denen wurde:

der eine hat nur noch den lammy rahmen zu hause stehen und lässt sich ab und zu mal auf nightern oder runs sehen

wieder einer fährt nur noch auf käfer treffen

noch einer ist nu yuppie geworden (eine art workaholic)

die aachener abteilung... lachmann, maik irgendwas, boah wie hiessen die denn alle noch!?

maik keine ahnung.. lachmann fährt wohl auch noch ab und zu...

jaja... so ist das äääh, war das...

noch ein club den es mal gab...: Walpurgis pride

was aus denen wurde...: junkies und dealer... einer hat sich gefangen, bzw früh genug abgewand und fährt auch noch auf treffen und nighter...

was ist mit den infernal insects? gibts die noch?

pirates? :haeh:

eulen sc ist ja mehr oder weniger zu filthy&sly geworden/ gewechselt... oder? :-D

manman...muss mal auffe kutte gucken, welche runpatches da noch so drauf sind... dann fallen mir bestimmt noch einige "alte" clubs ein...

Geschrieben
Ihr meint nich zufällig den Opellaubsch und seinen Bruder Mattes?

hört sich jedenfalls so an...

der micha laubsch ist nu verheiratet (seit knapp nem jahr), hat aber immernoch nen roller...

der bruder? kA

achso und von der brigade ist der arno auch noch da. auch noch roller auch noch aktiv in NE.

die neuss boys halt

Geschrieben

Zu den Infernal Insects: Den dicken Olli und Köppel hab ich das letzte Mal in HiH gesehen, Dirk wird wohl noch immer studieren :-D , Alex hat nach England geheiratet, Diane hab ich am Satanic Stomp in Gütersloh letzten Oktober getroffen. Dort hat sie mir einen Schlafplatz versprochen und ist dann spurlos verschwunden.

Am ehesten fahren die wohl noch nach HiH.

Geschrieben
Und Herrn Blau kenne ich selbstverständlich auch.

@sidewalksurfer

Markus Blau??? Der wohnt auch in Neuenhausen.. kenne den auch nur vom sehen... der hat doch die geile Giftgrüne 200er mit nem Conversion Zylinder- oder???

Martin

Geschrieben

Das ist ja unfassbar da postet einer ein zehn Jahre altes Foto von mir.

Ich les da gerade nix-ahnend das Topic durch und denke ja die kenn ich auch alle, da seh ich das Foto.

Ich war vor zwei Wochen unten beim Siebke auf dem Geburtstag und da waren die ganzen Leute da.

Habe versucht, sie von der Notwendigkeit nach Marl zu kommen zu überzeugen.

Greetings from Hamburg-City, Ruth