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Hallo Leute

ab September startet das Arpopo mit neuem Programm: Freitags wird der Indie POP , New Wave , 80er , Indietronic Abend sein mit verschiedenen Veranstaltern.

Samstag wird alles Richtung 60s & 70s Soul , Hammond Jazz, Hip Hop , Northern Soul, Latin, Boogaloo ...gehen..ebenfalls mit diversen Veranstaltern..

onatsprogramm September 2011 Apropo Im Dau 17 Köln

Der Freitag soll musikalisch von IndiePOP, New Wave und gitarrenlastiger Sounds geprägt sein.

So werden Teile der Superconnected Crew - Dj William und Djane Calamity Kate aus dem Roseclub - die Blank Generation Party an jedem 1.Freitag ins Leben rufen,

Lars und Ela aus dem Underdog Recordstore starten an jedem 3.Freitag eine neue Partyreihe mit dem Namen Whip it!.

Die I Love Pop! Veranstalter sind für den 4.Freitag zuständig und starten die neue "Gold" Partyreihe...

Samstags geht es um Musik von Funk,60s & 70s Soul, Latin, Hip Hop bis Jazz , mit all ihren Facetten, aus allen Jahrzehnten.

An jedem 1.Samstag wird die uptown strut Club Night Cologne von der gleichnamigen Musikzeitschrift stattfinden

(Thomas Berghaus wird am ersten Abend zusammen mit Oliver Korthals vom Mojoclub an den Plattentellern stehen) ,

an jedem 2.Samstag wird es weiter die Pose Off Party geben,

3.Samstag steigt wie gewohnt das Floorshakers Inferno und

an jedem letzten Samstag im Monat heißt es: The Shack (sie waren eine der ersten Veranstalter in frühen Tagen des Apropo).

Geöffnet wird in der Regel um 23 Uhr und bis in die frühen Morgenstunden wird gefeiert.

Die Eintrittspreise werden zumeist zwischen 5-8 Euro liegen. Die Getränkepreise werden angemessen sein und zusätzlich haben wir noch das ein oder andere Gatränkespecial im Angebot.

An jedem Abend können die Gäste in der Hammondbar, Metzerstr. 25 in Köln eine Eintrittskarte für die Parties erwerben, bei der im Preis ein Kölsch und eine kurze Überraschung enthalten sind.

Programmübersicht September (weitere Infos weiter unten):

Freitag 2.September: BLANK GENERATION mit Dj William & Djane Calamity Kate

Samstag 3.September: uptown strut Club Night Cologne (Opening)

mit Shareholder Tom ( uptown strut) & Oliver Korthals (Mojo Club)

Freitag 9.September British 60s & POP Vibration

mit Sounds von 60s bis heute- Beat- 60s Garage - 79er - New Wave - Indie 6 Brit POP - Powerpop

mit andi aspossible & Dj Surprise

Samstag 10.September: POSE OFF! Hip Hop Funky Tunes seit Jahren organisiert von Dr. Fumanchu & Legastechnixx geht’s hier in allen Styles zur Sache

Freitag 16.September: Whip it! mit Lars &Ela Underdog Records

Samstag 17.September Floorshakers Inferno mit Djandi aspossible & Guest

Freitag 23.September:GOLD WIR WERDEN WIE GOLD SEIN! mit Dj Jochen S.(I love Pop) und Action!Mike (I love Pop, Superconnected)

Samstag 24.September :THE SHACK mit Mario al Dente und DJOtte

Freitag 30.September : HIP CAT CREW MEETS HOTDOG

Die Kieze Katze Crew, drei Jungs aus gutem Hause.

Thorsten Hoffman alias: skipalot - Kieze Katze

Sebastian Schikora alias: Schikopulco - Mittanzgelegenheit, Keep your bad habits, Kieze Katze

Olivér Szabó alias: Szabótage - Mittanzgelegenheit, Keep your bad habits, Kieze Katze

Dj andi s. alias: andi hotdog aspossible – Floorshakers Inferno , Superconnected

Vielleicht ist ja für euch was dabei..aktuelle Infos und manchmal auch Freikarten usw gibt es auf der Facebookseite Club Apropo ..

Beste Grüße schickt der Andi

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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