Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50ccm DR Zylinder,Gepäckträger PX ....


blackman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diese Teile sind noch da........

alles gehört mir, nur hier angeboten, nicht auf ebay, Standort ist FFB bei München.

50ccm DR Zylinder, neu, noch nie verbaut, liegt aber schon eine Zeit bei mir im Regal, leider ist ein Kolbenring gebrochen, der andere ist gut und montiert (Kolbenringe kosten ca. 8,-Euro beim Worb5).

Natürlich inkl. Kolben, Bolzen und Lager

Neupreis 85,-, hier für 40,- 30,-zzgl. Versand

PX Gepäckträger mit Rost, ansonsten tadelloser Zustand, ideal für eine O-Lack Kiste

25,- 15,- zzgl. Versand

Gruß Christian

post-8885-015357800 1313760246_thumb.jpg

post-8885-039510900 1313760279_thumb.jpg

post-8885-006093200 1313760292_thumb.jpg

post-8885-068771400 1315132726_thumb.jpg

post-8885-073020600 1315132755_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lussokaskade inkl versand kostet?

grüße aus köln

Paket mit versichertem Versand 6,90,

jedoch sollte von der Dimension auch ein Päckchen für 4,10 gehen, ist aber halt ohne Sendungsverfolgung.

(dhl-Preise)

Gruß Christian

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung