Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kupplung zerstört?


Hellfire03

Empfohlene Beiträge

Beim Schrauben ist mir gestern aufgefallen, dass meine Kupplung offensichtlich die letzten kilometer nicht geliebt wurde. ok, den ein oder anderen schnelleren start habe ich schon gemacht, aber dürfen die seitlichen führungen der kupplungsscheiben dann trotzdem so aussehen?

post-11496-020220400 1313084363_thumb.jp

Setup:

177 Pinasco

24mm si

langhublippenwelle

elestart lüra

sito plus

habe das setup jetzt erst neu aufgebaut.vorher hatte ich nen hp4 lüfterrad und ne rennwelle. meint ihr, dass ich die kupplungsbeläge tauschen sollte oder lieber die ganze kupplung?(also zur cosa wechseln)

Danke für eure Ratschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen komplett müll, neue beläge sind mind. erforderlich - und wenn du auf cosa umsteigst und diesen weichen nachbaukack erwischt, dann sieht es auch nicht besser aus. cnc-kulu und ruhe für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat T5Pien wohl recht...hab des jahr auch schon zwei mit ring verstärkte kupplungskörbe getötet. HP4, kleine Kupplung und Leistung vertragen sich leider gar nicht. nach zwei zerstörten kupplungen und einer zerstörten Kurbelwelle hab ich mich dann doch für ne S&S CNC-Kupplung entschieden und bin sehr zu frieden. Investier des geld und dann hast deine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information