Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hatte in den letzten Tagen wg. meiner Zündgrundplatte genervt. Danke nochmal für Eure Unterstützung. :wacko:

Gehe davon aus das es eine 12V ist. Habe mich nun theoretisch damit auseinandergesetzt und einen Schaltplan

zusammengepfrimmelt. Kann das so funktionieren? Kommentare bitte.....

Muss ich bei den Teilen, insbesondere beim Lichtschalter noch was beachten?

Danke Primavera Oldie

post-16732-097790800 1313155060_thumb.jp

Geschrieben

Ich befürchte ein JA, und zwar DIESES

Ja, habe ich befürchtet. Denn bei meiner Recherche bin ich auf auf diesen Link gestoßen. Der von der

Beschreibung her echt klasse ist. Aber ich werde es im ersten Schritt mal mit der "Dirty" Version.

Den für die Fieselarbeit bin ich feinmotorisch nicht mehr so ausgelegt. DANKE

Geschrieben

Entweder den Lichtschalter umbauen, oder den indischen Mist kaufen, ich bevorzuge das Erstere.

Die abgebildete CDI ist von der ital. PK, bin mir nicht sicher ob die geht, nimm lieber die

ganz normale CDI der PKXL, PX etc.

Geschrieben

Entweder den Lichtschalter umbauen, oder den indischen Mist kaufen, ich bevorzuge das Erstere.

Die abgebildete CDI ist von der ital. PK, bin mir nicht sicher ob die geht, nimm lieber die

ganz normale CDI der PKXL, PX etc.

Die CDI hat im "Trockendock" funktioniert, d.h. im Motorständer hat alles funktioniert. Ohne

großes Abblitzen sofort losgelaufen, wahr ne echte Freude nach über 10 Jahren.

Mit dem Lichtschalter habe ich eh ein Problem, also werde ich ihn umarbeiten. Qualitativ ist er

unter aller S..., ist wahrscheinlich indischer Mist. (Günstig eingekauft, so sind wir Schwaben halt...) :wacko: