Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 Special "Serie Limitata"


Barnosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine

Vespa 50 Special "Serie Limitata"

in weinrot

limitiertes Sondermodell von 1991

Technischer Originalschnickschnack hier nachzulesen

GSFwiki Vespa 50 Special Revival

Deutsche Papiere vorhanden, Schlüssel vorhanden

Aufkleber innen im Beinschild vorhanden. no 2058

Lack ist hier und da schlecht nachlackiert (Beinschild, Kotflügel, Seitenklappe und linke Backe), steht alles in allem aber ganz gut da.

Motor ist umgerüstet auf 110ccm, 4-Gang, elektronische PK Zündung (12V), Primär müsste 3.00 oder 2.86 sein. Keine Ahnung.

24er Dell'Orto. Nachbau Banane. Bremst und kuppelt gut und läuft ganz ordentlich.

Was unbedingt gemacht werden muss! Den Vorderreifen hat der Vorbesitzer gegen die Laufrichtung aufgezogen :wacko: und es ist ein Stück Gummi rausgebrochen.

Gegen entsprechenden Wertausgleich, bestell ich noch einen Reifen/Schlauch und zieh den auf, kein Problem.

Siehe Bilder.

Aufgrund der Seltenheit und des Motorumbaus ruf ich VB 1900.-€ auf

Gehört mir, ist sonst nirgends inseriert und steht in Ulm.

Ist nicht angemeldet, kann aber auf eigene Verantwortung ein paar Meter in der Sackgasse probegefahren werden.

Im Bereich der StVO nicht zugelassen ;)

Motorrad und PV stehen nicht zum Verkauf und haben nichts mit dem Inserat zu tun!

Edith zwitschert noch, das noch irgendwo ne Monositzbank rumfährt die es dann dazu gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
    • Hey Leute, Ich habe heute meine schweizer O-Lack VNT2 von 1962 die der VBB dntspricht zerlegt und habe unter der Seitenbacke Initialen gefunden dienso aussehen als wären sie im Nassen O-Lack gepinselt worden. Hat schon jemand einmal so etwas gesehen oder gehört? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information