Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ein ganz abwegiger denkansatz.

vor dem brechreiz-erregenden grundansatz "gsf-weiSS-alles-" , wurden bereits sog. suchmaschinen ! erfunden-

vielleicht besser für solch eine frage?

Irgendwie bist du ja jetzt ein Spielverderber. :wacko:

Geschrieben

Das ist ja schonmal eine ganz ordentliche Resonanz, schönen Dank!

Das eine Probefahrt da im Vorfeld unumgänglich ist, ist auch klar, habe ich auch eingeplant.

In Punkto Leidensfähigkeit habe ich meine Qualitäten denke ich schon unter Beweis gestellt, immerhin fahre ich jeden Tag mit der Smallframe zur Arbeit, das geht eigentlich auch problemlos...

Die RGV 250 :wacko: von meinem Bruder geht übrigens auch.

Zum Thema Bandit: Weiss einer von Euch zufällig, ob die 600er und die 1200er von der Rahmengeometrie und der Sitzposition gleich sind, oder ist die 600er kleiner?

Geschrieben

Als Krönung tut der Fragende dann immer anders, als ihm geraten und verhöhnt alle Ratgebenden, was sie denn alle hätten, es ginge ja ganz anders auch.

Geschrieben

Als Krönung tut der Fragende dann immer anders, als ihm geraten und verhöhnt alle Ratgebenden, was sie denn alle hätten, es ginge ja ganz anders auch.

Das hat weder mit Beratungsresistenz noch mit Verhöhnen etwas zu tun und bezog sich lediglich auf die Leidensfähigkeit. Das ich auf der RGV nicht in einer Tour bis an den Gardasee fahre ist schon klar.

Also immer schön locker durch die Hose atmen...

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Letzte Woche haben wir Abschied von Rainer genommen. Es gab kleine Aufkleber und Patches, @Cpt.Howdy ist mit Rainers VBA angereist welche dann auch bei der Trauerfeier vorne stand. Ich konnte mir einen Roller leihen, zu zweit fährt es sich leichter. Die Feier war sehr bewegend, es war verflucht kalt auf dem Friedhof und ich habe viele Tränen vergossen. Schön dass ihn so viele Menschen auf seiner letzten Reise begleitet haben.   Rainer ich werde dich nicht vergessen, ein Teil von dir wird immer mit mir auf Tour sein  Wir sehn uns um Halb an der Bar.  
    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information