Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! VERKAUFT! Danke !


Brummmbrummm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich Biete euch eine Lambretta J 50 DL an.

Preis ist 990 Euro.

Standort Friedberg in Bayern

Und ist natürlich (noch) mein Eigentum.

Beschreibung:

Es ist eine aus Italien Importierte J 50 Dl EZ: 1977

Mit originaler Betriebserlaubnis, also einfach bei Versicherungsfuzzi ein Kennzeichen holen und los gehts!

Der Lack ist noch original.

Die Lambretta läuft und funktioniert einwandfrei.

Folgendes wurde wohl neu gemacht:

Laut Vorbeseitzerin ital. Mamma :

Der Zylinder wurde gehont und Kolben erneueret.

Die Reifen sin ok. 10ZOLL selten und mit zusätzlichem Reseverad inkl. Halter

Es sind noch alle orig. Aufkleber teil. Vorhanden.

Unverbastelter Originalzustand. Zugegeben ist die ital. Mamma wohl mal etwas heftiger über den Gemüsemarkt gepflügt,

denn die ein oder andere Delle ist schon da.

Aber trotzdem sehr schöne original Patina!!!!

Es ist eine 10 Zoll ausführung, die Bereifung ist gut!

post-39899-018474300 1313243466_thumb.jp

post-39899-067971400 1313243480_thumb.jp

post-39899-025942300 1313243498_thumb.jp

post-39899-046811000 1313243513_thumb.jp

post-39899-029425800 1313414141_thumb.jp

post-39899-045738500 1313414160_thumb.jp

post-39899-094066700 1313414184_thumb.jp

Geschrieben

die ist draufgeklebt, habe Sie schonmal teilweise angelöst,

da ist schon leichter rost... aber kann man für ein paar Euro beim Lackierer machen lassen (max 100 Euro...)

oder lassen wegen der orginalität..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information