Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

t5 original auspuff


Empfohlene Beiträge

wo gibts den noch ?

hab gehört es gibt an nachbau von "cif"? !

kein sito !

faber generalimporteur für österreich

hat noch 5 stück piaggo original lagernd!

problem preis von 112,- incl

ich krieg sicher minus 10% sind wir bei 100,-

werd heut noch vorbeischaun und mal fragen was maximal drin ist

wär wenn man mehrere nähmen tääääte

wer hat interesse ?!

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den Piaggio Händler in D aus. Gibt es ja immer noch zahlreich von. Händlerverzeichniss im Internet gucken und anrufen, faxen mailen oder hinfahren. Irgendeiner soll wohl noch nen paar Püffe & und andere T5 Klamotten rumfliegen haben zum normalen Kurs. Das gleiche könnte man auch in Genitalien machen, vorrausgesetzt man kann die schöne Sprache sonst sieht es zappenduster aus, obwohl sich das wahrscheinlich nicht wirklich lohnt, kost ja immer nen kleinen mit den Kameraden da zu sprechen. Itaker lassen sich ja sowieso immer schmieren wie ne Rohrmuffe und sind dann auch bestimmt bereit mal nen Päckchen zu packen.

MFG bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such den Originalauspuff schon seit über nem halben Jahr. Hab alle mir bekannten Händler abgeklappert, ohne Erfolg.

Kollege von mir war dieses Jahr zweimal in Italien, da gibts auch keinen, weder neu, noch gebraucht.

Ich fahr derweil mit Polinitröte, hab noch nen Sito+. Und? Was tun, wenn die Rennleitung mich rausholt? Dann brauch ich binnen 3 Tagen das, was ich in 7 Monaten nicht kriegen konnte....

Nun denn, immerhin hat PKlaus Sonntag festgestellt, dass mein polinipuff wohl so scheppert, weil Dämmwolle fehlt.

By the way, WAS ist Dämmwolle? Und wozu ist die gut? Kann ich mir daraus einen Winterpullover stricken? Wo gibts das und wieviel packt man in den Enddämpfer rein???? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joerg:

Der gehört hohl? Na, dann passt der Auspuff schonmal zu mir.... :-D

Warum ist dann die Endhülse kürzer und "weiter", als das Innenrohr, auf dem sie montiert ist?

Hülse dreht sich nen Wolf und ist nach vorn und hinten verschiebbar. Endkappe fest verschraubt. Gehört das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information