Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich habe hier einige alte Briefe von Vespas, teilweise nicht entwertet

manche der Briefe mit originaler Abmeldebescheinigung

1x 150GS

1x GS3

und andere

Was wäre so ein Brief wert?

Gruß

Evo

Bearbeitet von Evocati
Geschrieben (bearbeitet)

Die GS3 Briefe sollten so 50-70Euro auf ebay bringen, in der nicht entwerteten Version. Das sind übliche Preise dort. Entwertete GS3 Briefe gehen bis für 10-30 Euro.

Das Papier ist einfach nichts wert da neue Papiere in D zu kriegen für 300 kein Problem sind, heißt niemand riskiert wegen der Differenz die Erhöhung seiner mit Bedacht sortierten Schufa-Einträge :wacko:

Rally200 Papiere haben vor 3 Monaten ca 120 Euro gebracht. Das fand ich jetzt direkt ein bisschen wenig. Da dachte ich die Verlockung sei größer ein bisschen zu schlitzäugen mit einem anderen Modell :laugh:

Also viel Erwarten kannst du mit deinem Papier nicht. Wegschmeißen brauchst du die natürlich nicht.

Das einzige Papier was ich wirklich für einen Renner halte .. wären SS50 und voran SS90 Papiere. Da liegt es im Bereich meiner Vorstellungskraft irgendein (Ingoldstädter) Spezi lässt sich die vierstellig kosten.

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Hab da andere Preise angesagt bekommen

macht aber nichts

SS90? das teil mit dem Tank im Mittelteil oder?

Mal dumm gefragt, was würde eine SS90 auf dem markt bringen?

akzeptabler Zustand, leicht angegammelt und mit etwas Rost wegen sehr langer Standzeit in einem nicht so dollen Schuppen

Geschrieben

Was hast du denn für Preise angesagt bekommen?

Wenn du noch GS3 Papiere dazu haben willst bietet hier doch seit vielen Monaten einer Unentwertete an. Sollen 100 kosten, will keiner, kriegst du bestimmt für 80 mit Porto...

SS: Es werden und wurden 10 oder auch über 10 gezahlt!! Spricht hier im GSF ("Hilfe, dein Falc-Motor war aber teuer!") nur keiner drüber.