Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche möglichst günstiig ein 200er Gehäuse

mottin86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der zustand ist mir völlig egal! Ausbrüche, abbrüche blablub einfach alles anbeiten! Auch bös gefräste dinger sind wilkommen! Ausser eins: Bitte keins mit dem klassischen komplettriss von Antriebswelle bis Ansauger! Davon hab ich hier schon genug :wacko: gilt auch für bereits geschweißte Gehäuse mit diesem Knaller drin!

Ich will auch nicht unverschämt sein aber ich bin nicht bereit für ein total zerödeltes Teil noch über 100€ zu geben! Dafür sind mir bei schniebay zwei t5 gehäuse durch die lappen gegangen für 120€ und die waren top nur mal als kleiner vergleich! Also bitte zustand Prüfen und realistischen Preis überlegen!

Vielmals bedankt :laugh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.