Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend,

kann mir jemand verraten wo ich Panzertape oder Gaffa herbekomme?

Oder anders:

Ich hab mir 'nen Kabelbaum gebastelt und die ganzen Kabel mit Schrumpfschlauch zusammengepackt. Was nehmt ihr denn um die Stellen abzudichten, an denen ein Kabel abzweigt?

Gruß, Heppi.

Geschrieben (bearbeitet)

schrumpfschläuche überlappen lassen und dazwischen silikon

...und gaffa sollte es bei den Hardcore-Musik-Bühnenbedarf-fuzzies geben

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben

nehm kein panzertape... löst sich irgendwann auf...

hole meins hier bei ner showtechnikfirma... schau mal in den gelben seiten unter veranstaltungstechnik und so was... :-D

Geschrieben

und Wärme mag das Gewebetape von Tesa schon mal gar nicht... vor allem gibts ne mordsschmiererei wenn es mal wo abgeht, selbst nach ewigkeiten noch :-D

Geschrieben

selbstverschweißendes Isolierband, lässt sich ewig dehnen und pappt man es auf sich selber isses fest, zum abmachen einfach auseinanderreissen, keine Kleberückstände, fertig! :love:

Geschrieben
selbstverschweißendes Isolierband, lässt sich ewig dehnen und pappt man es auf sich selber isses fest, zum abmachen einfach auseinanderreissen, keine Kleberückstände, fertig! :love:

Bekomm ich so was im Baumarkt?

Geschrieben

evtl auch im baumarkt, ich kaufs immer beim elektronikfuzzi, da wo's auch messgeräte, lötzinn, viele kleine e-bauteile und solche sachen gibt :-D