Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

löschen-danke

gattinator

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich verkaufe folgende Teile: alles für m200 Quattrini    Bitte immer per pm melden.   Kolben m200 kein Klemmer oder Reiber mit Ringen (ich meine neu) 50€             GFK Haube sieht fies aus, funktioniert aber. 40€           Fake tassinari unbenutzt 15€     Ansauger unbehandelt mit Membran (ein Plättchen ist gerissen) plus Ersatzmembranplättchen 30€              Ansauger mit riffeln 15€     Ansauger ohne Stuffer mit 3D Druck luz Gummi m200 ASS auf 34 vhsb  25€        3D Druck Luz Gummi für ASS ohne riffeln auf 34 VHSB 5€   Alle Fußspacer zusammen 30€   0,5mm 0,8mm 1mm 1,2mm (2 Stück) 1,5mm 2mm 2,5mm (4 Stück) 5mm 7,7mm   Alle Kopfspacer zusammen 10€   1mm (2 Stück) 1,5mm (2 Stück) 3mm 4mm Spacer für tassinari oder italjet 10€ alle zusammen  5mm 8mm und 12mm   Gehört alles mir und liegt in Braunschweig. 
    • Also, wenn es die gleiche Membrane wie der SH 333 ist, was ich denke - so von den Bildern her, ist es die lange 100ccm oder auch Vortex ROK GP Kart Membrane. Stichmass Verschraubung : 38x46mm. Kastenmass Membrankörper 34,5x72,5x32(mit "Grundplatte"), diese Membrane passt genau in den Ansaugkasten des SH 333.  Die IAME Super X30 passt leider schon nicht mehr.   Grüße Marc
    • Wenn Du das noch mal auseinander baust, kann ich Dir nur zu einem Standard Getriebe raten. Jetzt hast Du ungefähr ein Getriebe, dass etwas kürzer im 4. Gang, wie ein Standard PK ist. Wenn Du aber jetzt noch eine kürzere Abstufung, oder einen Reso fahren willst, ist das mit dem 50s Getriebe doof, weil es da nichts weiter gibt, als dieses Nebenwelle. Hol Dir ein Standard PK mit ner Nebenwelle mit 21 oder 20 Zähne auf dem 4. Gang. Das wird dann schön zu fahren sein.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information