Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jemand die Plaste-Forums?

elbanani

Empfohlene Beiträge

Bitte bitte, nicht gleich bildschirmmässig verbal totschlagen....

Ein Kollege sucht Hilfe für seinen 180er Runner (wollen wir ihn trotzdem leben lassen?). Kennt jemand ein oder mehrer gute Plastik-Bomer-Foren die diese Dinger behandeln. Insb. Tuning, Fahrwerk etc. (so ähnlich profimässig und kompetent wie im GSF halt).

im sip forum gibts extra ne kategorie für große plaste... war noch nicht drin (warum auch?), ist aber wohl relativ gut besucht, und in der 125ccm+ fraktion der plastiks werden die aufkleber-tuner mit großem mundwerk aber kleinem wissen auch weniger... :-D

tja da gibt es einige (habe leider ne schlechte vergangenheit) :-(

also:

www.tunescoot.de also für die dicken plastikbomber ok wenn man nur allgemeine infos braucht

www.sr50-community.de für den runner und dragster echt gut ist die beste abteilung in dem forum recht hoher wissensstandart! hier kann ich ich den kerl namens "sdee" ans herz legen

www.scootertreff.de nicht so toll aber zum teil basiswissen vorhanden als ansprechpartner im forum kann ich "mullamann" empfehlen der hat ganz gut ahnung

zu guter letzt www.scooterattack.com ist so naja viele kiddies drin die nichtmal wissen was'n auspuff ist aber wenn man mal wieder breit ist kann man sich das echt gut geben lachkick garantie :-(

so ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht aber ich hatte am anfang einfach keinen peil was vespa und co angeht für mich waren das immer die lahmen dinger mit schaltung . :-D

aber jeder wird mal erwachsen