Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

400 km mit 50n Spezial


MRP

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich plane am ersten Oktoberwochenende eine Überführungstour von 80999 München nach 66482 Zweibrücken (400 Autobahn Kilometer) Meine kleine 50n spezial wird dabei vermutlich mächtig zu buckeln haben.

Vorab hab ich ein paar Fragen von denen ich hoffe hier Antworten zu bekommen.

- Welches Werkzeug sollte man bei einer soclhen Tour auf jedenfall dabei haben?

- Welche Ersatzteile sollte man bei so einer Tour dabei haben?

- Wieviele Kilometer kann ich meiner kleinen am Stück zumuten ?

- Kennt zufällig jemand eine schöne Strecke bzw. einen lohnenswerten Stop auf dieser Strecke?

Ich denke das ist mal alles was mich so Interessiert :wacko:

LG

Felix

Bearbeitet von MRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nicht davon auf der Autobahn zu fahren, da würde ich es vermutlich nicht mal bis Augsburg schaffen :laugh:

Natürlich an der Autobahn entlang hangeln also über Landstraßen und durch Käffer :wacko:

Alles andere wäre sowohl selbstmord als auch Führerscheinverlust :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

geile Idee, kann ich nur empfehlen. 400km sind an einem Tag machbar, du sitzt halt von morgens bis abends aufm Bock, deswegen bau lieber ne bequeme Sitzbank ran, sonst hältst du das nicht durch. Dein Roller wird die Strecke ohne mit der Wimper zu zucken meistern, sofern technisch alles OK ist. Schau mal in meine Signatur -> Alpentour mit der Fuffi, da steht drin was wir alles an Werkzeug und Ersatzteilen mitgenommen haben. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nicht davon auf der Autobahn zu fahren, da würde ich es vermutlich nicht mal bis Augsburg schaffen :laugh:

Natürlich an der Autobahn entlang hangeln also über Landstraßen und durch Käffer :wacko:

Alles andere wäre sowohl selbstmord als auch Führerscheinverlust :wacko:

Man weiß hier ja nie :wacko:

Links wurden ja schon gepostet - viel Erfolg, bon voyage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eher vorgestellt das ganze von Freitag bis Samstag durchzuziehen, Also freitag Nachmittag los, bis Augsburg die Kante dort übernachten, dann weiter bis irgendwo hinter Stuttgart (Pforzheim evtl.) und den Rest dann Sonntags durchziehen. Dann sieht man auch was vom Land :wacko:

Die Links werd ich mir mal rein ziehen vielen Dank schonmal. Für weitere Anregungen bin ich jederzeit offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information