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boostport


heizer

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also wenn ich mir den boostport vom pinasco 177 so anschau dann ist der ja zweigeteilt kann mir jemand sagen warum?und wenn ich den steg wegfräs dann hab ich ja mehr querschnitt oder?was verändert das an der leistung?ich weiss viele fragen aber vielleicht hat ja jemand ne antwort parat :-D

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beim Boostport ist die Strömungsrichtung das Um & Auf! Wenn du dich da nicht wirklich auskennst und auch das entsprechende Werkzeug hast, laß besser die Finger bzw. den Fräser von den Kanälen! Gerade der Pinasco ist da recht epfindlich! Mehr Querschnitt ist jedenfalls nicht auch unbedingt mehr Leistung......

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Das würde ich dir fast empfehlen!

Auch ich lasse beim Pinasco weitgehend die Finger von den ÜS!

Es ist eine Art Kosten/Nutzen Rechnung: man kann an den ÜS mit wenigen zehntel alles zerstören, aber nur verhältnismäßig wenig gewinnen, sodaß man auch das Ergebnis nur nach wirklich viel Erfahrung mit dem Zylinder und sonst immer gleichem Layout schlüssig beurteilen könnte! Bevor man da nicht mindestens 10 Zylinder "verfräst" hat, wird eine definitive Aussage wohl recht schwierig! Und, ob das wirklich dein Ziel ist, wo doch der Pinasco-177 in anderen Bereichen unglaublich viel Tuningpotential bietet, wie wir hier im forum schon öfter ausführlich besprochen haben! Vieles dabei kann man kaum verpfuschen, das ist also auch ohne viel KnowHow und langer Erfahrung durchaus zufriedenstellend realisierbar, auch für "2linke Hände"....

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ja ich werd halt halt die überströmöffnungen am fuss komplett öffnen und den kolben etwas überarbeiten so das das halt alles passt hab ich bei meinem alten auch ge´macht und ich hab dann laut popometer keinen unterschied zum polini gemerkt mehr kann man nicht mehr machen oder?wo geht bei dem noch was?

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    • man beachte mal wie die AFR Werte bei si zittern  im Vergleich zum PHB. Beim PHB stehen die wie ne Eins. Ich konnts garnicht nicht glauben. Das zeitronix zeigt sehr schnell an.   Die Schwimmerkammer am si gleicht nix aus. Null.
    • Ich werde zum Jahresende mein Vespahobby aufgeben und biete deshalb:     Beschreibung:   1. Vespa GS 150 seit ca. 9 Jahren in meinem Besitz Olack Motor vor ca. 6 Jahren groß überholt, inkl. Lagersitze, damals auch Lenkkopflager und Züge gemacht. Kupplung, Siris, Lager etc. Reifen habe ich im Frühjahr neu gemacht. Leider ist mir beim Verladen die Tachowelle kaputt gegangen. Pinasco Zündung Letzte Tour war die Rally des VC Frankreich im Juni (300km) Tüv 03/26 Preis: 7000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   1. Vespa Acma V55 diverse Teile dazu, wie Motor mit neuem 150er BGM kit guter Zustand flytech zündung carbone Dämpfer Motor im Coronawinter überholt   tüv 03/26     Preis: 6000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   3. Vbb1T Ursprünglich aus Cuneo (It) Neu aufgebauter Motor auf Basis eines 125er PX Lusso auf 8 Zoll 11 PS am Hinterrad 177er BGM 24er Si eingetragen TÜV 09/26   Preis: 7500€ VB Standort: Krefeld   4. Motovespa 150S 2. Serie zerlegt, gestrahlt, diverse Teile doppelt Originale Papiere von 1965 mit Abmeldestempel 1972 Tacho überholt Keine Durchrostung   1750€ VB Bitte Kontaktaufnahme per Pm  
    • Man könnte diesen Beitrag zu einem hübschen Zahlteller (oder Aschenbecher), wahrscheinlich gefertigt aus einem Kennzeichenhalter, ohne Weiteres in eine andere, passendere Rubrik des GSFs verschieben, da sich ein technischer Bezug nicht herstellen lässt, außer es geschieht noch eine sehr überraschende Wendung.   Ich denke, die Mods warten noch eine angemessene Zeit ab oder haben Wichtigeres zu tun.    
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