Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie bekomme ich meinen P 200E schriftzug an meine seitenhaube. gibt es da so kleine blechstücke für??? wo bekomme ich die her oder wie kann ich den schriftzug befestigen?? :-D

Geschrieben

Manche werden von hinten gestaucht und manche haben hinten kleine Bleche, sozusagen als "Widerhaken". Die könntest Du Dir ja leicht selber machen...

Naja, also ich klebe die immer mit zwei Tropfen 5min Epoxy, hab damit noch Probleme gehabt, auch nicht mit dem Lack oder so...

Geschrieben

Wenn kleben dann mit Doppelklebeband und zwar das mit so einen Schaumstoff kern. Damit werden auch Zierleisten am Auto angeklebt. Gibt es im Baumarkt: Bauhaus. Ist nur 2 mm dick und schwarz. Hab noch was zuhause. Wenn du willst kann ich dir heute Abend den Hersteller und die genau Bezeichnung posten.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben

Das mit dem Doppelschaumklebeband ist bestimmt ganz gut für "flächige Schriftzüge, aber für so filigrane Dinger??

5 min Epoxy ist einfach Epoxidharz, der nach 5min fest ist. Gibts auch in fast jedem Baumarkt oder Modellbauladen oder Conrad oder so....

Ist halt gut, bei den Schriftzügen, die zwei kleine Pinörkel dran haben, jeweils ein Troppen druff und et hat noch immer jut gegange..... :-D

Geschrieben
Das mit dem Doppelschaumklebeband ist bestimmt ganz gut für "flächige Schriftzüge, aber für so filigrane Dinger??

Stimmt. Bei den Schriftzügen mit löchern sieht's nicht aus. Dann kleben mit 2 Komponenten Kleber.

Gruß Klaus :-D