Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das macht durchaus Sinn. Kippen wird das Teil mit Sicherheit gerne. Ich sag nur Starrrahmen - mehr als der Sattel selber ist beim Porter ja nicht gefedert.

Geschrieben

das Teil war damals gewollt mit nur 28km/h abgenommen..... niedrigste Mopedgeschwindigkeit....

da ja 25km/h +10% =27,5km/h fürs Mofa sind....

Rita

• Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

sind die Kotflügel vorne eigentlich symetrisch oder gibts da Unterschiede zwischen links und rechts? Die fehlen bei mir leider und ich hätte linke Kotis im Angebot gefunden.

Geschrieben

suche auch kotis wo hast du sie gefunden?

suche auch einen tank oder jemand der ihn porfisionell löten kann

gerne per pm

Geschrieben

Hab die Kotflügel gerade bekommen. Sind bis auf die Befestigungslöcher oben komplett symetrisch. Also kein Problem den 2. linken rechts zu montieren. Stammen übrigens aus der italienischen Bucht falls noch wer was braucht.

Geschrieben

Hab die Kotflügel gerade bekommen. Sind bis auf die Befestigungslöcher oben komplett symetrisch. Also kein Problem den 2. linken rechts zu montieren. Stammen übrigens aus der italienischen Bucht falls noch wer was braucht.

haste mal nen link ??

und wieviel haste bezahlt??

Rita

Geschrieben

tja wenn ich originale hätte dann hätt ich keine besorgt ;) ein vergleich wird also erstmal schwierig.

@rita: artikel 250920997510 auf ebay.it

Geschrieben

ich habe die ori sind leider kaputt

es gibt welche von der ape deswegen frage ich

• 8 Monate später...
Geschrieben

immer noch was?

- Vergleich originale Kotflügel mit den Nachbauten?

- verkaufe meinen Porter?

- suche Tank (bzw. wen zum löten)?

- suche Kotflügel?

ich habe übrigends mittlerweile (danke Hilfe eines Forumsmitglieds mit Adleraugen) ein NOS Trittbrett gefunden sowie neue Seitendeckel. Jetzt fehlt nur noch das Licht hinten sowie vorne und ein Deckel für die Gepäckbox (aber die werde ich mir wohl selber bauen müssen, oder einfach darauf verzichten).

Geschrieben

ich suche immer noch einen porter :baaa: aber einen der komplett ist und nicht nachträglich lackiert.

rücklicht ist doch von der ciao oder

• 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...